Mein Kochbuch: "Ganslmenü"

Gänsebraten

Gänsebraten

313 Bewertungen

Ein knuspriger Gänsebraten ist ein unvergänglicher Klassiker, dessen köstlicher Duft das ganze Haus erfüllt.

Apfelrotkraut

Apfelrotkraut

10 Bewertungen

Was wäre ein Wildgericht ohne einem köstlichen Apfelrotkraut. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.

Serviettenknödel

Serviettenknödel

1046 Bewertungen

Bei Serviettenknödeln handelt es sich um eine klassische und sehr traditionelle Beilage.

Maroniknödel

Maroniknödel

6 Bewertungen

Für die Herbstzeit passt diese Rezept von den Maroniknödel besonders zu Wildgerichten.

Ganslsuppe

Ganslsuppe

36 Bewertungen

Für Feinschmecker ist diese herrliche Ganslsuppe ein Gedicht. Ein tolles Rezept zum Empfehlen.

Gänseschmalz

Gänseschmalz

139 Bewertungen

Das Rezept Gänseschmalz ist ein gehaltvoller aber leckerer Brotaufstrich. Es ist ein Schlachtfett und wird auch zum Ausbacken verwendet.

Maronireis

Maronireis

278 Bewertungen

Ein herrliches Dessert im Herbst ist der duftende Maronireis. Mit Schokosauce einfach herrlich.

AKTIVSTE USER