Meine Cocktailkarte: "Absinth - Cocktails"

London Fog

London Fog

222 Bewertungen

Die grüne Perfektion für jede Party Nacht ist der London Fog - ein herrlicher Cocktail.

Absinth Alligator

Absinth Alligator

89 Bewertungen

Der Absinth Alligator Cocktail weckt den Alligator in Dir. Probier diesen super Cocktail mit der starken Wirkung gleich mal aus!

Absinth Maracuja

Absinth Maracuja

59 Bewertungen

Der Absinth Maracuja Cocktail ist eine gefährlich gute Flüssigkeit. Der fruchtige Geschmack macht den Drink unberechenbar.

Alfa

Alfa

64 Bewertungen

Mit diesem Cocktail ist nicht zu spaßen. Mit Wodka, Absinth und viel Orangensaft ist der Alfa ein gefährlicher Trinkspass.

Absinth Sour

Absinth Sour

51 Bewertungen

Sauer und leicht süßlich, stark und trocken. So muss ein Absinth Sour Cocktail schmecken. Hier ist die optimale Mixtur.

Absinth Minded

Absinth Minded

23 Bewertungen

Im Absinth Minded Cocktail lauert der Absinth auf seine Chance zum Ausbruch. Er versteckt sich hinter Pfirsich und Himbeer.

Italian Cocktail

Italian Cocktail

21 Bewertungen

Der Italien ist ein starker Cocktail, der würzig und etwas feurig schmeckt. Für alle, die klare Cocktails bevorzugen.

Absinth Raspberry

Absinth Raspberry

21 Bewertungen

Der rote köstliche Himbeeren Cocktail mit einem Schuss Absinth - so ist der Absinth Raspberry Cocktail wie er sein soll!

Vinyl Sunset

Vinyl Sunset

42 Bewertungen

Ein spritziger Cocktail ist der Vinyl Sunset - sieht köstlich aus und schmeckt himmlisch gut.

Absinth-Cola

Absinth-Cola

22 Bewertungen

Ein Absinth-Cola wird gut gekühlt serviert und ist für eine Party ein tolles Getränk. Das schnelle Rezept mt Freunden genießen.

Fliegende Fee

Fliegende Fee

12 Bewertungen

Das Rezept Fliegende Fee ist nichts für Schwache. Ein Drink mit Red Bull und Absinth, der es in sich hat.

AKTIVSTE USER