PROMENADENHOF SEEBER GASTRO GMBH

Restaurant Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Promenade 39
4020 Linz
Oberösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0732-777661
E-Mail: office@promenadenhof.at
Url: www.promenadenhof.at

Art der Küche

Italienisch
Spanisch
Österreichisch

Spezialitäten

Fischspezialitäten
Hausmannskost
Meeresfrüchte
Spargel
Mehlspeisen & Torten
Regionale Schmankerl

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 01:00 Uhr; Dienstag 10:00 bis 01:00 Uhr; Mittwoch 10:00 bis 01:00 Uhr; Donnerstag 10:00 bis 01:00 Uhr; Freitag 10:00 bis 01:00 Uhr; Samstag 10:00 bis 01:00 Uhr; Sonntag Ruhetag;

Feiertage

Beschreibung

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir sind ein Tummelplatz für Genießer, wo in entspannter und harmonischer Atmosphäre Lebensfreude vermittelt wird.

Unsere Gäste sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein.

Arbeit, Freizeit, genießen & Harmonie.
Dies sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensvision.

Unser Betrieb wurde durch individuelle Bereiche in verschiedene Themen gegliedert und ermöglicht dem Gast eine Reise durch verschiedene Welten.

Das erdige rustikale Gwölb mit Kachelofen, Backsteingewölbe und massiven Ahornmöbeln und liebevollen Details ist der traditionelle Wirtshausbereich – genau der richtige Rahmen für einen „klassischen Tafelspitz“ ein gepflegtes Bier oder ein Flascherl Wein im Freundeskreis.

„Fiesta con amigos“ – In der Bodega feiert man gemeinsam mit Freunden oder Kollegen umgeben von Weinfässern und schwerem Eichenholz im spanischen Flair. Das ideale Plätzchen um in geselliger Runde unter sich, und doch mitten im Geschehen des Promenaden Hof zu sein.

In der Landhausstube fühlt man sich in die Heimat Oberösterreich versetzt, mit wohliger Wärme vom Kachelofen und „a Polster´l fürs Kreuz“ und dem Gefühl daheim zu sein.

Im Hofplatz befindet sich das größte Salatbuffet von Linz. Auf über 10 m Länge wählen Sie aus einem reichhaltigen Salatangebot. Ein angeschlossenes mediterranes Antipasti-Buffet lässt das Herz jedes Gourmet höher schlagen. Diese Salate haben sich, sowie die hausgemachten Mehlspeisen, zu einem echten Renner entwickelt.

Angeschlossen an den Hofplatz befindet sich der neu angebaute Wintergarten.
Mit den Korbsesseln und dem Ausblick in den riesigen Biergarten fühlt man sich nachmittags zum Kaffeeplausch oder abends bei einem guten Essen in Urlaubsstimmung.

Für gemütliche Stunden im Freien wurde einer der schönsten Biergärten von Linz mit Liebe im Detail , wie zum Beispiel Teakholzmöbel, Oleanderbüschen, Blumentrögen, einer Theaterbühne, separiertem Kinderspielplatz, einem überdachten Teil, sowie einer romantischen Abendbeleuchtung errichtet, um wiederum ein außergewöhnliches Ambiente mit viel Wärme zu verströmen.

Wein zum Selberholen

Als echtes Highlight wurde ein Weinkeller mit einem historischen Backsteingewölbe (17 Jhdt) freigelegt. Hier erwartet Sie Brunnengeplätscher, 150 verschiedene Weine und auch ein gemütliches Eckerl für Weinfreunde die gerne den Abend im rustikalen Kellerambiente verbringen möchten.

[SIZE=4][ALIGN=center]

Räume

Veranstaltungsraum, Hochzeiten, Events

Ausstattung

Kinderspielplatz, Essen im Garten, Behindertengerecht, Tierfreundlich, Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

Restaurant

NIU

BELIEBTE RESTAURANTS