RESTAURANT IM HOTEL THAYATAL

Restaurant Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Am Golfplatz 1
3830 Waidhofen an der Thaya
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02842/ 502
E-Mail: tt-hotel@thayatal.at
Url: www.thayatal.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Gegrilltes
Allerlei
Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag 12:00 bis 24:00 Uhr; Dienstag 12:00 bis 24:00 Uhr; Mittwoch 12:00 bis 24:00 Uhr; Donnerstag 12:00 bis 24:00 Uhr; Freitag 12:00 bis 24:00 Uhr; Samstag 12:00 bis 24:00 Uhr; Sonntag 12:00 bis 24:00 Uhr;

Beschreibung

Das Restaurant BERGKRISTALL ist ein nobles Ambiente... weil man ja schließlich auch mit den Augen isst: Besonders bei Banketten, Hochzeiten und Veranstaltungen mit Repräsentationscharakter...


Qualität ist kostbar, aber sie muß nicht teuer sein. Im Thayatal Hotel wird mit natürlichen Zutaten aus der Region und mit viel Liebe gekocht. Und deshalb auch mit Vorliebe gegessen...


Die THAYATAL-STUBE vermittelt Waldviertler Gemütlichkeit, die zum Verweilen einlädt: bodenständig und herzlich.


Unser Küchenchef FRANZ WIMMER ist seit der Eröffnung des Thayatal Hotels dabei. Er hat im Sporthotel im Lackenhof am Ötscher gelernt und war vierzehn Jahre lang Haubenkoch im Tullner Sodoma.
Besonders gern kocht er heimische Kost... und er sucht und findet seinen
kreativen Kick in der "internationalen Kür"...

Räume

Veranstaltungsraum, Events

Ausstattung

eigener Parkplatz, Essen im Garten, Behindertengerecht, Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS