RESTAURANT LAMPENHÄUSL

Restaurant Lampenhäusl

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Zellerfusch 15
5672 Fusch an der Großglocknerstraße
Salzburg
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: +43 6546 215
Email: hotel@lampenhaeusl.at
Url: www.lampenhaeusl.at

Art der Küche

International

Spezialitäten

Allerlei

Beschreibung

Der Name “Lampenhäusl” geht auf den Bergbau in der Region zurück. Im ursprünglichen Gebäude des Lampenhäusls, das man auch heute noch gut erkennen kann, wurden in grauer Vorzeit die Grubenlampen gereinigt, repariert, nachgefüllt und aufbewahrt. Zum Ende der Bergbau-Ära wurde das “Lampenhäusl” zu einer Kaffeestube umgebaut. Seit dieser Zeit steht im Lampenhäusl eines ganz oben auf der Liste: die Bedürfnisse und das leibliche Wohl der Gäste.

Räume

Gastgarten, Wintergarten, Speisesaal, Stüberl

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.