SEEGRUBE

Seegrube

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Höhenstrasse 145
6020 Innsbruck
Tirol
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0512/ 29 33 75
Fax: 0512/293375 - 13
Url: www.nordpark.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Fischspezialitäten
Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag; Dienstag Ruhetag; Mittwoch Ruhetag; Donnerstag Ruhetag; Freitag Ruhetag; Samstag Ruhetag; Sonntag Ruhetag;

Revision 05.05.2003 bis 16.05.2003

Beschreibung

Das Bergrestaurant Seegrube ist ein spektakuläres Beispiel alpiner Architektur der Moderne. Vom Tiroler Architekten Franz Baumann in den 20er Jahren gebaut, steht es heute unter Denkmalschutz. Das Interieur: urtümlich, aber schlicht. Die Stühle und Tische grob aus Holz gehauen. Alles wurde liebevoll restauriert und verleiht dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre.

Der besondere Ort für besondere Ereignisse, ein einzigartiger Rahmen für alle Veranstaltungen: Firmenfeste, Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten.

Unsere Terrasse, zu jeder Jahreszeit gerne besucht: relaxen, Sonne tanken eine kräftige Jause an der frischen Luft und das wunderbare Panorama genießen.

City Light Dinner jeden Freitag. Kullinarische Köstlichkeiten unter dem Sternenhimmel. Gaumenfreuden in den Bergen und der schönste Abendblick tief hinunter auf die Lichter der Stadt Innsbruck.

Räume

Tanzmöglichkeiten, Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events

Ausstattung

Essen im Garten, Tierfreundlich

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS