Smoothie Maker Mix & Go Juice

Mit dem Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice bietet Russell Hobbs eine gesunde Möglichkeit, um Smoothies und Säfte zu 100 % natürlich zuzubereiten.

Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice von Russell Hobbs Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice von Russell Hobbs (Foto by: russellhobbs.com)

Preis: 7.990 Hauben

Verfügbar: 7 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die praktischen Küchenhelfer der Explore Serie bringen mit ihrem weiß-grünen Design eine frische Note in jede Küche.

Mit dem Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice bietet Russell Hobbs eine gesunde Möglichkeit, um Smoothies und Säfte zu 100 % natürlich zuzubereiten.

Durch den Zitruspressen-Aufsatz, ausgestattet mit zwei unterschiedlichen Presskegeln und Tropf-Stopp-Funktion, lässt sich frischer Saft aus Zitrusfrüchten ohne großen Aufwand gewinnen.

Bei der Zubereitung leckerer Smoothies und anderer Mixgetränke sorgt das 4-flügelige Edelstahlmesser gepaart mit einer Leistungsfähigkeit von bis zu 22.300 Umdrehungen pro Minute für cremige Ergebnisse.

Highlights

  • Einzigartiges 2 in 1 Gerät mit auswechselbaren Aufsätzen – Smoothie Maker und Zitruspresse
  • Automatischer Start beim Herunterdrücken des Mixbehälters oder Zitruspressen-Aufsatzes
  • Je 1 großer (600 ml Fassungsvermögen) und 1 kleiner (400 ml Fassungsvermögen) spülmaschinengeeigneter Kunststoffbehälter inkl. Deckel mit Trinköffnung
  • Kunststoffbehälter passen in alle gängigen Autogetränkehalter
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Alle Teile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA-frei
  • 0,4 PS-Motor
  • 300 Watt
  • Smoothie Maker: 4-flügeliges Edelstahlmesser - Für ein schnelles und einfaches Mixen / Max. Umdrehungen pro Minute: 22.300
  • Zitruspresse: 2 Aufsätze für große und kleine Zitrusfrüchte / Ausgusstülle mit Tropf-Stopp-Funktion

Bewertung: Ø 4,3 (7 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou

Schade das der Smoothie Maker aus soviel Plastik besteht. Auch wenn die Teile BPA - frei sind, habe ich doch kein gutes Gefühl dabei.

Auf Kommentar antworten

hexy235

Ein Gerät mit zwei verschiedenen Aufsätzen finde ich sehr gut, dann steht in der Küche nicht soviel herum.

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

oh der ist glaub ich toll. Mein Mixer ist jetzt leider kaputt geworden. Rinnt auf einmal aus. Leider. Spare zwar mit meinen Hauben auf einen Zerkleinerer. Aber ein Smoothie Maker brauche ich auch wieder. hmmm mal schauen.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

meine Schwester hat sich den Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice gekauft und ist sehr zufrieden. Auch die Reinigung soll schnell gehen.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair

Mich würde es interessieren ob man diesen, Smoothie Maker leicht reinigen kann und wie sehr sich die Teile verfärben.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Die Flasche kann man nach vorheriger grober Reinigung mit der Flaschenbürste in die Spülmaschine stellen. Verfärbungen wurden bisher noch nicht beobachtet.

Auf Kommentar antworten

puersti

Das ist wieder eine sehr gute Prämie, muss erst wieder fleißig Hauben sammeln, vielleicht schaffe ich es, dass ich noch rechtzeitig.

Auf Kommentar antworten

puersti

Dieser Smoothie Maker sieht echt praktisch aus, ob er auch so leistungsstark ist wie andere Einzelgeräte, das ist nun die Frage.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Leistungsfähigkeit von bis zu 22.300 Umdrehungen pro Minute - 300 Watt

Auf Kommentar antworten

puersti

Werde mir die Prämie noch genauer anschauen... danke für die Antwort. Denke meine Tochter könnte einen gebrauchen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das wäre aber praktisch, da kann man Zitronen und Orangen auch gleich für den Smoothie auspressen und muss nicht wieder ein Gerät anpatzen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL