Smoothie-Standmixer Blend-Xtract

Mixen Sie sich fit - ideal für all jene, bei denen gesunde Ernährung schnell gehen muss.

Smoothie-Standmixer Blend-Xtract Foto Kenwood

Preis: 7.190 Hauben

Verfügbar: 11 Stück

Hauben jetzt einlösen

Ob energiereiche Banane oder geschmackvolle Beeren - einfach die gewünschten Zutaten in die Flasche füllen, mixen und mitnehmen. Innerhalb von Sekunden können Sie Ihren vitaminreichen Smoothie genießen. Dazu gibt es 2 stabile sportliche Flaschen, ideal für unterwegs.

Highlights

  • Behälter: Kunststoff
  • Model: SMP060WG
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß & Grün
  • Abnehmbare Messereinheit aus Edelstahl: Ja
  • Abmessung (cm): H 36 x L 14,5 x B 14,5
  • Watt: 300
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Rutschfeste Füße: Ja
  • 2 Trinkbecher
  • Kapazität Mixeraufsatz: 0,6 L

Bewertung: Ø 4,5 (4 Stimmen)

User Kommentare

oster

Ein praktisches Gerät von einem hochwertigen Hersteller. Das kann keine falsche Entscheidung sein. Schau ma mal ob es die Prämie noch gibt, wenn ich die Punkte erreicht habe! ;-)

Auf Kommentar antworten

Bon-Obo

Hab jetzt knapp 4 Wochen den Smoothie-Maker und bin begeistert. Die Verarbeitung ist wertig und auch das spülen ist viel einfacher als bei meinem großen Mixer. Die Messer sind scharf so dass es frische Möhren und auch kleine Portionen Eiswürfel mixt (60 gr. lt. Hersteller). Toll ist die 2te Trinkflasche, so kann mer gleich ne extra Portion mit vorbereiten. Wichtig ist beim mixen, dass man nicht ganz voll macht, so 3/4 max. und das gut Flüssigkeit mit dabei ist. 2-3 Mal schütteln während des mixens ist auch net verkehrt. Zuletzt noch mit Flüssigkeit auffüllen und geniessen. Das Teil macht voll Spass. Hab ich schon gesagt dass ich begeistert bin.:-))

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Danke Bon-Obo für deine detailgenaue Beschreibung. Das Teil schaut wirklich gut aus. Und Kennwood hat immer eine sehr gute Qualität.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Habe mir das Gerät bei einem Bekannten angesehen. Sehr praktisch und qualitativ hochwertig verarbeitet. Mit Kenwood kann nicht viel schiefgehen

Auf Kommentar antworten

Tammy3108

Hallo klingt toll. Kann man auch Eiswürfel damit mixen und oder Karotten? Oder ist er eher nur für weiche Zutaten geeignet?

Auf Kommentar antworten

oster

Habe mir das Gerät bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit. Gute Arbeitsleistung, hochwertige Verarbeitung und sieht gut aus. Eiswürfel würde ich aber nur in Kleinstmengen mitmixen.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

danke Herr oster, eine super Beschreibung vom Smoothie-Standmixer von dir. Ein Kommentar wo alle User von profitiern können. Macht mich neugierig auf das Teil

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Eigentlich hat mich der Kunststoff ein bisschen abgeschreckt, aber nach dem ich die vielen guten Kommentare gelesen habe kann es ja nicht so verkehrt sein. Jetzt habe ich mir noch ein Video dazu angesehen und ich bin schon etwas begeistert. Besonders gefällt mir die 2. Flasche für den Partner, also auch für einen Wandertag geeignet.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Für Smoothie-Fans ist dieses Geräte eine tolle Prämie und das Design von Kenwood schaut auch sehr schön aus. Erfahrungsberichte von Usern kann man auch schon lesen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL