STADTGASTHAUS IM BEST WESTERN HOTEL WEISSES KREUZ

Stadtgasthaus im Best Western Hotel Weisses Kreuz

Bewertung: Ø 4,5 (1 Stimme)

Adresse

Römerstraße 5
6900 Bregenz
Vorarlberg
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 05574/ 4988-0
Email: hotelweisseskreuz@kinz.at
Url: www.stadtgasthaus.at

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag - Samstag 11.30 - 14.00 und 17. - 22. Uhr; Sonntags- und Feiertags geschlossen

Beschreibung

In unserem Stadtgasthaus versuchen wir das Beste aus der guten, alten Zeit zu bewahren. Es liegt mir am Herzen alten Werten und Gefühlen in unserem Leben immer wieder Platz zukommen zu lassen. Wir möchten einen Ort der Begegnung sein, an dem unsere Kultur und unsere Wurzeln gelebt werden, wo der Gast den Alltag hinter sich lässt, wo er am Abend eintaucht, um zu genießen, zu entspannen und zu plaudern.

Liebenswert und mit einem Hauch von Nostalgie. Für Leute, die das Leben lieben. Angenehm und gemütlich. Gut hundert Jahre lebendige Geschichte bilden den Rahmen, Genuss und Lebensfreude den Inhalt. Mit dem Bewusstsein, das hundert und mehr Jahre Leben eben geben.

Kommen Sie. Genießen Sie.

Räume

Terrasse im Innenhof

Ausstattung

Hotel

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS