Stand-Dampfgarer - GourmetStar

Miele Stand-Dampfgarer DG 6001 GourmetStar ist die ideale Ergänzung zu Ihrer bestehenden Küchenausstattung.

Stand-Dampfgarer - DG 6001 GorumetStar Sorge in Deiner Familie für zufriedene Gesichter mit dem Stand-Dampfgarer - DG 6001 GorumetStar (Foto by: Miele)

Preis: 34.990 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Nicht nur Fisch wird genau auf den Punkt gegart, auch Fleisch wird besonders zart und saftig. Und das Beste: Beilagen wie Kartoffeln, Reis oder Nudeln und knackig-gesundes Gemüse können während desselben Kochvorgangs mit zubereitet werden. Das geht? Ja! Und zwar so, dass jedes Lebensmittel seine Geschmackseigenschaften behält und komplett entfalten kann. Und nicht nur das: Nährstoffe und Vitamine bleiben durch die schonende Zubereitung erhalten.

Produkt-Highlights

  • Exzellente Ergebnisse dank MonoSteam-Dampftechnologie
  • Ohne Geschmacksübertragung auf 3 Ebenen gleichzeitig Garen
  • Einfachste Bedienung dank EasySensor
  • Leichte Reinigung durch flächenbündiges Bedienfeld
  • Bequem und einfach - automatisches Entkalkungsprogramm

Technische Daten

  • Farbe: Obsidianschwarz
  • Display: EasySensor
  • Elektronische Temperaturregelung (40-100) Dampfgarbetrieb in °C
  • Externe Dampferzeugung
  • Menügaren ohne Geschmacksübertragung
  • Dampfgaren auf bis zu 3 Ebenen gleichzeitig
  • Mengenunabhängiges Garen
  • Ist-Temperaturanzeige
  • Signalton bei Erreichen der Solltemperatur
  • Individuelle Einstellungen
  • 24 Liter Garraumvolumen
  • Edelstahl-Garraum
  • 3 Einschubebenen
  • MonoSteam
  • Wasservorrat für ca. 90 Minuten Garzeit
  • Gerätebreite:  495 mm
  • Gerätehöhe: 382 mm
  • Gerätetiefe: 327 mm
  • Gewicht: 17,5 kg

Sorge auch in Deiner Familie für zufriedene Gesichter - mit einem Qualitätsprodukt aus dem Hause Miele - löse Deine Hauben für dieses tolle Produkt ein.


Bewertung: Ø 4,2 (53 Stimmen)

User Kommentare

alpenkoch

WANTED - ja wer hat den Miele Dampfgarer den nun erhaubt? Ich möchte so gerne persönlich gratulieren. Komm raus kleine HaubenmausERICH :-)

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich war es natürlich, aber du mußt nicht persönlich vorbeikommen um mir zu gratulieren. Eigentlich wollte ich warten bis er bei mir angekommen ist. Aber wenn ich schon gesucht werde........

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Der Versand wird soeben vorbereitet ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Dampfgarer.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ja, vielen Dank, ihr seid wirklich sehr flott. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Paketzusteller der Post. Angeblich war es gestern schon in der Zustellung. Abe heute kommt es bestimmt. Hoffentlich.
Danke nochmal.

Auf Kommentar antworten

puersti

Wow, da gratuliere ich zu dieser tollen Prämie. Da hast aber fleißig Hauben gesammelt. Kann mir Vorstellen, dass dieser Dampfgarer sehr viel Freude macht.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

so ein Dampfgarer wiegt ja nicht grad 2kg. Bei nem Markenprodukt wie dem Miele Stand-Dampfgarer vermute ich glatt ein paar KG mehr als bei nem Ho!!r Produkt. Schickt GK sowas mit ner Spedition raus?

Auf Kommentar antworten

Artelsmair

Und wie funktioniert der Dampfgarer ist er wirklich so eine fantastische Prämie. Würdest du in auch für einen 5 Personen Haushalt weiter empfehlen?

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

egal ob Einbau oder Stand-Dampfgarer ein Dampfgarer macht urgesundes und leckeres Gemüse. In der Lehrküche wurden die Knödel im Dampfgarer besonders locker

Auf Kommentar antworten

Artelsmair

Wieviele Knödel kann man den damit auf einmal kochen. Ist es möglich für eine 5 köpfige Familie damit zu kochen?

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Der neue Miele Dampfgarer für die Haubenkönigin MaryLou war wahrscheinlich noch nicht in Kärnten bei ihr. Schon gibt es bei GK wieder einen Miele Dampfgarer. Wenn ich da an eine andere Kochseite denke. Die hatte die Jagd nach Treueprämien richtig angeheizt und dann dann bekamen ZIG User keine Prämie!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ja mich hat auch sehr positiv überrascht, dass die Prämie wieder nachgefüllt wurde. Hier bekommt man echt tolle Treueprämien.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Das Projekt 2020-2021 ------Dampfgarer von Miele wurde jetzt von mir gestartet. Ich weiß jetzt daß ich es schaffen kann und auch werde!

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Projekt 2020-2021 wurde von mir erfolgreich beendet. Früher als gedacht.
Yabba-Dabba-Doo.
Ich freue mich wie ein kleines Kind!

Auf Kommentar antworten

hexy235

Da wünsche ich dir dafür sehr viel Geduld und natürlich auch Erfolg. Ich werde für dich die Daumen drücken, es ist zu schaffen.

Auf Kommentar antworten

-michi-

Das klingt super! Es lohnt sich wirklich! Ich habe das Gerät echt oft im Einsatz und würde es nicht mehr missen wollen:)

Auf Kommentar antworten

Maisi

super, ich wünsch dir viel Erfolg, ist schon ein Stückchen Arbeit. Finds auch toll, dass du es gleich hier reinschreibst, am ärgerlichsten finde ich immer, wenn einen die Prämie kurz vor erreichen der Hauben weggeschnappt wird.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ja das ist ärgerlich, aber es gibt so viele schöne Prämien auf dieser wunderbaren GK-Seite, da fällt es mir dann nicht schwer etwas anderes zu nehmen.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

wow, da hast du dir was vorgenommen. ich wünsche viel erfolg!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Da musst du aber ganz schön viel Rezepte einreichen. Ich wünsche dir auf jedenfall das du ihn bekommst. Für mich sind das zuviele Hauben. Das würde ich nicht schaffen.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich glaube schon daß du es auch schaffst..
Du bist ja schon viel fleißiger beim Rezepte einreichen als ich. Ich gönne den Super Dampfgarer von Miele natürlich auch dir und jedem anderen Community-Mitglied. Wir haben schließlich alle was von den Rezepten.

Auf Kommentar antworten

Goldioma

Das wäre die Traumprämie schlechthin - muss leider aber Traum bleiben da die Punkteanzahl unerreichbar ist.

Auf Kommentar antworten

xblue

Super - Prämie! Wäre toll, den als Treueprämie zu bekommen, aber mit dieser Haubenanzahl ist der eher nicht für mich erreichbar

Auf Kommentar antworten

luci1950

der dampfgarer wäre der HIT , könnte auch kleiner sein, denn ich bin alleistehend, mfG luci

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10

Ich habe diesen Dampfgarer. Er ist super. Koche fast täglich damit.

Auf Kommentar antworten

schurli

Dieser Dampfgarer ist wirklich ein Hit.Wir haben den selben zu Hause in Betrieb und können ihn uns gar nicht mehr wegdenken.Trotzdem würde ich ihn als Treueprämie gerne haben und ihn unserer Tochter schenken.

Auf Kommentar antworten

Dosch

Super - Prämie! Aber für mich leider mit dieser Haubenanzahl eher nicht in Reichweite :( Sehr schade

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Mir geht es genau so, ich glaube nicht daß ich diese Punkte erreichen kann. Aber man kann es ja zumindest versuchen.

Auf Kommentar antworten

juliani1995

Der Dampfgarer würde perfekt in meine Küche passen. Ich hatte noch nie einen und würd mich sehr darüber freuen, ein edles Teil!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL