kMix Standmixer, grün

Der kMix Standmixer BLX50.GR von Kenwood Österreich überzeugt durch 800 Watt Leistung und mixt hervorragende Cocktails, Smoothies, Dips und vieles mehr.

Der Standmixer von Kenwood ist ideal für Cocktails, Smoothies, Dips und vieles mehr.Der Standmixer von Kenwood ist ideal für Cocktails, Smoothies, Dips und vieles mehr. (Foto by: Kenwood)

Preis: 4.990 Hauben

Verfügbar: 1 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der kMix Standmixer (BLX50GR) in apfel-grün ist ideal für kreative Köche und geeignet sowohl für Rechts- als auch Linkshänder.

Highlights

  • 800 Watt
  • Gehäuse aus Aluminium
  • Absolut standfest durch Vollmetallsockel
  • Vorprogrammierte Funktionen für Eis crushen,
  • Getränke mixen, Suppen pürieren, Dips
  • zubereiten
  • Impulsstufe
  • Hochwertige Edelstahlmesser, abnehmbar
  • 1,6 l Glasbehälter mit Handgriff und Messskala
  • Interlock-System: Betrieb nur bei aufgesetztem
  • Behälter möglich
  • Farbe: apfel-grün

Bewertung: Ø 4,5 (11 Stimmen)

User Kommentare

maryli
maryli

Der Standmixer ist eingetroffen, vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität und den verschiedenen Funktionen. Dieses Gerät ist sehr praktisch und eine echte Bereicherung für meine Küche......

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Der Standmixer ist wirklich toll und wie Marille schon bemerkt hat: eine Traumfarbe, dieses apfel-grün.

Auf Kommentar antworten

stevel
stevel

Wow, phantastischer Küchenhelfer in einer hinreißenden Farbe. Damit gelingen Smoothies und vieles mehr hervorragend...und ich als Linkshänderin freue mich über die Bedienfreundlichkeit

Auf Kommentar antworten

maryli
maryli

Scheint ein supertoller Mixer zu sein, apfelgrün ist zwar cool, aber in meine Küche würde schwarz besser passen, da alle Geräte in dunkel sind. So wie ich das herauslesen kann, gibt es diesen jedoch nur in grün??? Weiß das jemand?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, wie in der Angabe beschrieben, gibt es diesen Mixer nur in grün.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Der wäre natürlich auch toll, alleine diese schöne grüne Farbe. Würde gut in meine Küche passen.

Auf Kommentar antworten

dieRAABen
dieRAABen

Vielen Dank für diesen tollen Mixer!!!
Gestern bei mir angekommen, am Wochenende wird er dann getestet!
---- soooo super ----- Danke, danke, danke!!!!!

Auf Kommentar antworten

Lafleur
Lafleur

Vielen Dank für den Mixer! Ich habe ihn heute ausprobiert und bin sehr zufrieden. In den nächsten Tagen werde ich mich dann noch näher damit auseinander setzen und die Rezepte, die dabei waren, ausprobieren! :)

Auf Kommentar antworten

Monika1
Monika1

Ich habe eine Frage an die Kollegen/innen, die diese tolle Prämie schon haben: Wie laut/leise ist der Standmixer?

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ja, wäre interessant zu wissen, ob man am sonntag die familie damit aufwecken würde, oder ob sie bei betrieb weiterschlafen :-)

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Da ich noch keinen habe, würde er super in meine Küche passen! Hoffentlich habe ich bald genug Hauben und die Prämie ist noch verfügbar

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Würd gern diese Prämie bekommen, aber kann man überhaupt soviele Hauben erreichen??

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

die punkte werden langsam immer mehr, ich sende nicht sehr viele rezepte und fotos ein, aber ich klicke mich jeden tag durch die rezepte und hinterlasse hier und da einen kommentar. so hab ich schon einige schöne prämien erreicht, obwohl die ganz großen produkte für mich unerreichbar bleiben.

Auf Kommentar antworten

wald-sophie
wald-sophie

du hast ja eigentlich das ganze Jahr über Zeit - wenn man täglich mehrere Rezepte einsendest und Bilder dazu geht sich das locker aus.....:D ich hab mir schon Thermengutscheine einlösen lassen. lg

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL