Süßspeisen Rezepte - Österreich, Geheimrezepte, Zwetschgen

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Geheimrezepte [X], Zwetschgen [X]

Suche weiter einschränken:

Backen (7), Einfach (6), Herbst (6), Omas Küche (5), Aufstrich (4), Dessert (4), Einkochen, Haltbar machen (4), Marmelade (4), Winter (3), Hausmannskost (2), Sommer (2), Kuchen (2), Topfen (2), Weihnachtsgebäck (2), Mehlspeisen (2), Obst (2), Orangen (2), schnell (2)

15 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Zwetschken-Rotwein-Marmelade

Zwetschken-Rotwein-Marmelade

84 Bewertungen

Über die Zwetschken-Rotwein-Marmelade werden sie sich im Winter freuen. Denken sie an dieses Rezept zur Zwetschkenernte.

Zwetschken-Orangen-Marmelade

Zwetschken-Orangen-Marmelade

19 Bewertungen

Marmeladenliebhaber werden begeistert sein von dem Rezept für die Zwetschken-Orangen-Marmelade. Schmeckt besonders in der Weihnachtszeit.

Ur-Omas Kletzenbrot

Ur-Omas Kletzenbrot

237 Bewertungen

Das Rezept für Ur-Omas Kletzenbrot hat über 50 Jahre Erfahrung, schon meine Urgroßmutter hat so Kletzenbrot zubereitet.

Topfen-Zwetschken-Schmarrn

Topfen-Zwetschken-Schmarrn

55 Bewertungen

Ein traditionelles österreichisches Rezept ist der Topfen-Zwetschken-Schmarrn, der mit Zwetschkenkompott serviert wird.

Süße Backzwetschgen

Süße Backzwetschgen

12 Bewertungen

Diese süßen Backzwetschgen sind eine Verführung, man muss immer wieder nach ihnen greifen. Hier dazu das Rezept für ein Herbst - Dessert.

Pfläumli

Pfläumli

8 Bewertungen

Ein wunderbares süßes Rezept für die kalte Jahreszeit sind die Pfläumli - Snacks.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL