Suppenrezepte - Omas Küche, Weihnachten

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Weihnachten [X]

Suche weiter einschränken:

Hausmannskost (7), Österreich (6), Vorspeisen (5), Hauptspeisen (3), Suppeneinlagen (2), Billig & Preiswert (2), Wien (2), Geheimrezepte (2), Einfach (2), Oberösterreich (2), Knödel (2), Fleisch (2), Innereien (2), Herbst (2)

8 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Weinsuppe

Weinsuppe

95 Bewertungen

Dieses Rezept von der Weinsuppe ist in Vergessenheit geraten. Es gab diese Suppe in der Adventzeit.

Selchwürstlsuppe

Selchwürstlsuppe

38 Bewertungen

Die Selchwürstlsuppe war früher die Weihnachtsuppe am Heiligen Abend. Ein Rezept aus der Altwiener Küche.

Selchfleisch

Selchfleisch

328 Bewertungen

Aus dem Rezept für Selchfleisch wird eine köstliche Fleischsuppe und eine Hauptspeise in einem.

Maronisuppe

Maronisuppe

27 Bewertungen

Die Maronisuppe ist eine köstliche Vorspeise in der Advent- und Weihnachtszeit. Hier das Rezept aus Omas Küche.

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

227 Bewertungen

Leberknödelsuppe ist ein traditionelles Suppenrezept. Dieses Rezept stammt aus Omas Küche und schmeckt einfach herrlich.

Karotten-Grießsuppe

Karotten-Grießsuppe

12 Bewertungen

Ein Rezept aus Großmutters Kochbuch ist diese sättigende Karotten-Grießsuppe. Ideal für die kalte Jahreszeit.

Deftige Leberknödel

Deftige Leberknödel

792 Bewertungen

Besonders in der kühleren Jahreszeit ist eine heiße Suppe eine Wohltat. Das Rezept für deftige Leberknödel gibt Kraft, wärmt von innen und schmeckt.

Geselchte Suppe

Geselchte Suppe

147 Bewertungen

Die geselchte Suppe war früher das Mittagessen am Heiligen Abend. Ein alters Rezept von den Landwirten.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL