Thermobecher

Der BRSC001 Thermobecher von Braun besteht aus doppelwandigem Edelstahl, alle Teile sind spülmaschinenfest und BPA-Frei.

Thermobecher Foto www.braunhousehold.com

Preis: 2.990 Hauben

Verfügbar: 29 Stück

Hauben jetzt einlösen

Highlights

  • Fassungsvermögen von 330 ml
  • 360° - Trinken von allen Seiten
  • Für bequemes und sicheres Transportieren
  • Material aus doppelwandigem Edelstahl
  • Alle Teile sind spülmaschinenfest
  • Ganz einfach zum Öffnen und Schließen mit nur einem Klick.
  • Hält Getränke für bis zu 4 Stunden heiß bzw. für bis zu 14 Stunden kalt
  • Der Thermobecher ist frei von BPA

Bewertung: Ø 4,8 (5 Stimmen)

User Kommentare

hexy235

Dieser Thermobecher gefällt mir sehr gut, er hat ein sehr schönes Design. Laut Martina1988 ist er auch noch dicht.

Auf Kommentar antworten

Martina1988

Eine sehr tolle Prämie! Ich habe bereits einen solchen zuhause und bin total begeistert - ideal um auch einen Kaffee in der Handtasche mitzuführen ohne, dass etwas ausläuft!

Auf Kommentar antworten

puersti

ich kann dir nur beipflichten, dieser Thermobecher ist mein ständiger Begleiter. Er hält wirklich über Stunden warm.

Auf Kommentar antworten

nala73

Den muss ich schnell auf meinen Wunschzettel setzten. Sieht toll aus, und wenn er auch noch funktioniert einfach toll.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Sehr elegantes Teil. Braun war immer schon federführend im Industriedesign. Nicht umsonst orientiert sich auch Apple am "Braun-Design"

Auf Kommentar antworten

AllBlacks

Sehr gutes Produkt, sehr elegant. Becher isoliert gut, Kaffee bleibt lange warm, könnte jedoch größer sein. Weiterempfehlung!

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

danke für deine Erfahrungen. Ja, ich dachte grad auch 500ml wären nicht schlecht ;-) der Thermobecher von Braun ist einfach chic mit mitnehmen

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich hatte auch keine Lust mehr einen Thermo Becher mit Kaffee mitzuführen, jedesmal undicht und beim Trinken auch umständlich. Der sieht besser und komfortabel aus.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich benutze den Thermobecher auch sehr gerne, da er wirklich lange warmhält und eine ideale Größe zum mitnehmen hat.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

ja der Thermobecher ist natürlich dicht.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das kann ich nur bestätigen. Der Becher hat eine ideale Größe und hält sehr lange warm und ist vorallem dicht.

Auf Kommentar antworten

Erbse

Ein sehr schönes Teil, mir gefällt vor allem dass Plastik reduziert wird und somit die Umwelt geschont wird

Auf Kommentar antworten

puersti

Diesen Thermo-Becher habe ich bereits erhalten und bin voll zufrieden damit. Der erste Thermo-Becher der stundenlang warm hält. Möchte, wenn ich die entsprechende Hauben-Anzahl erreiche, nochmals diese Prämie bestellen.

Auf Kommentar antworten

Raggiodisole

hab ich soeben gemacht*ggg* ... ist wirklich ein supertolles Teil, das hält, was die Werbung verspricht

Auf Kommentar antworten

puersti

Bis jetzt habe ich mit Thermosbecher keine guten Erfahrungen gemacht. Dieser von braun sieht schon nach einer besseren Qualität aus.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL