Triblade Stabmixer-Set

Mit dem Stabmixer HDP101WG von Kenwood erhält man beste Ergebnisse auf Knopfdruck.

Stabmixer - Triblade HDP106WG Foto Kenwood

Preis: 6.200 Hauben

Verfügbar: 20 Stück

Hauben jetzt einlösen

Mit der einzigartigen Triblade Technologie ausgestattet, ermöglicht der Stabmixer HDP101WG beste Ergebnisse auf Knopfdruck. Drei Edelstahlklingen mixen in Sekundenschnelle cremige Suppen, würzige Dips oder sämige Saucen- entweder direkt im Kochtopf oder im praktischen 500 ml Mixbecher mit Messskala.

Das patentierte Triblade 3-Klingen-System sorgt für herausragende Mixergebnisse.

Ausgestattet mit drei Edelstahlklingen ist der Stabmixer ideal zum Mixen direkt im Kochtopf.

Und eine Geschwindigkeit plus Impulsstufe sorgt für sofortige höchste Geschwindigkeit.

Highlights

  • Model: HDP106WG
  • Farbe: Weiß & Grün
  • Watt: 600 W
  • Gewicht: 0,87 kg
  • Abmessung (cm): 36,8 H x 6,9 L x 7,1 B
  • Edelstahlmixstab mit Triblade 3-Klingen-System: Ja
  • Rostfreie Edelstahlscheiben: Ja
  • Strukturierter Griff: Ja
  • Mixstab: Metall
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja

Bewertung: Ø 5,0 (8 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr

Einen Pürierstab braucht doch wirklich jeder Haushalt. Mit den 3 Klingen geht das pürieren sicher sehr schnell.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

wenn ich technische Fragen zu einer Treueprämie habe gucke ich selbstverständlich auch auf der Webseite des Herstellers nach. Dieser Edelstahlmixstab mit Triblade 3-Klingen-System Ausführun g kann schon was.

Auf Kommentar antworten

xblue

Ich habe es probiert, bei festerem Obst bleibt es etwas stückig. Mit Saft oder als Shake püriert es recht gut. Länger mixen?

Auf Kommentar antworten

xblue

der Selbsttest ist beendet. Ich musste nur länger mixen. 100% Zuspruch zu diesem Mixerstab. Nun sammel ich auf auf 2 dieser Geräte. Langer Weg, aber die Zwillinge sollen untereinander nicht neidig werden

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Eine sehr schöne Prämie - dieser Mixer hat ein sehr schönes Design. Einen Stabmixer braucht man sehr oft beim Kochen.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Es würde mich interessieren ob den Stabmixer schon jemand in Gebrauch hat. Ob es wirklich möglich ist den Edelstahlmixstab im Geschirrspüler zu reinigen ist für mich wichtig. Wenn ja ist das Teil ein Hammer.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Natürlich kann man den unteren Teil in den Geschirrspüler geben, aber die Klingen werden bestimmt darunter leiden. Also besser von Hand abspülen und nicht zu heißes Wasser verwenden. Eine super Sache.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL