Triblade System Pro

Mit 1.000 Watt und 33 % größerer Mixfläche garantiert der HDM804SI professionelle Ergebnisse in kürzester Zeit und erfüllt höchste Standards hinsichtlich Langlebigkeit, Vielseitigkeit, Leistung und Design.

Kenwood Triblade Stabmixer System Pro HDM804SIKenwood Triblade Stabmixer System Pro HDM804SI (Foto by: Kenwood)

Preis: 4.499 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Seine umfangreichen Zubehörteile machen den HDM804SI zum unverzichtbaren Küchen-Tool.

Der eindrucksvolle 1000 Watt Motor bietet ein Optimum an Geschwindigkeit und Kraft: eine längere Laufzeit ohne zu Überhitzen und stark genug um alle Zubehörteile ideal einzusetzen.

Mehr Kontrolle dank einer großen Auswahl an Geschwindigkeitsstufen.

Für eine noch vielfältigere Zubereitung von Speisen, sind der Mixfuß und der Schneebesenaufsatz durch einen einfachen Handgriff schnell ausgewechselt.


Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

ist das jetzt noch ein stabmixer, oder eine vollwertige küchenmaschine??? wusste gar nicht, dass man so vieles in einem gerät haben kann, aber so wie sumsi hab ich auch schon den multiquick, also lieber was anderes bestellen.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

habe mir zwar erst vor kurzem den peto multiquick bestellt, aber dieses gerät würde mich schon sehr reizen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL