True Toaster

Welcher Style auch bevorzugt wird, Kenwood hat für jeden das passende Produkt - hier ein eleganter Toaster.

Toaster TTP220 Foto Kenwood

Preis: 6.500 Hauben

Verfügbar: 12 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der weiße 2-Schlitz-Toaster TTP220 besticht durch sein einfaches und elegantes Design unserer true Serie.

Der Kenwoodtoaster TTP220 überzeugt durch den zusätzlichen Brötchenaufsatz, der stufenlosen Bräunungsregelung und der Auftau-, Aufback- und Stopp-Funktion.

Die Peek & ViewTM Funktion erlaubt die Kontrolle des Bräunungsgrades ohne den Toastvorgang zu unterbrechen.

Highlights

  • Model: TTP220
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß
  • Abmessung (cm): 18,0H x 32,0L x 17,0B
  • Watt: 800W
  • Gewicht: 1,37kg
  • 2 Scheiben: Ja
  • Stufenlose Bräunungsregelung: Ja
  • Peek & View: Ja
  • Einstellbare Schlitzbreite: Ja

Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr

Dieser Toaster ist echt sehr praktisch. Sonntags wird er bei uns auf den Tisch gestellt und jeder toastet selbst sich soviel er mag.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

nach diesem Peek & View: habe ich schauen müssen, ist auch sehr praktisch und gut. Die Stufenlose Bräunungsregelung ist knuspetwichtig. Der Toaser passt

Auf Kommentar antworten

Kanguruh1

Ein toller Toaster, besonders der Brötchenaufsatz ist speziell, den hat ja nicht jeder Toaster! Ich finde, zur Zeit gibt es wunderschöne Treueprämien!

Auf Kommentar antworten

Maisi

Ja eine tolle Prämie und der Brötchenaufsatz ist super, allerding stellt sich die Frage, wenn keine Krümelschublade unten ist, ob die Brösel im Geräte oder unter dem Gerät landen.

Auf Kommentar antworten

puersti

Vielleicht gibt es die Krümelschublade und ist nur nicht angeführt. Nehme an, dass diese Prämie bestimmt schon jemand erhalten hat, vielleicht kann das jemand beantworten.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Ein Toaster darf bei uns nicht fehlen, gerade für das Frühstück gehört er neben der Kaffeemaschine zum wichtigsten Gerät. Das ist eine wiederum eine tolle Prämie.

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Wie schade, der Kenwood Toaster wäre genau richtig. Leider passt die weiße Farbe so gar nicht zu meinen anderen Kenwood-Produkten in meiner Küche. Da heißt es wohl noch weiter Hauben sammeln und warten.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL