VEGGIEZZ

Veggiezz

Bewertung: Ø 3,5 (2 Stimmen)

Adresse

Salzgries 9
1010 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01 / 38 20 011
Email: info@veggiezz.at
Url: veggiezz.at

Art der Küche

Regional

Spezialitäten

Vegane

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 11:00 – 22:00 Uhr , Küche bis 21:30 Uhr
Sa: 12:00 – 22:00 Uhr , Küche bis 22:30 Uhr
So: 12:00 – 22:00 Uhr, Küche bis 21:30 Uhr

Beschreibung

Veggiezz steht für Nachhaltigkeit in vielfacher Hinsicht. Wir bieten euch Speisen mit ausgewogenen Nährwerten an und streben nach vollwertigen
Alternativen für all jene die mit Allergien und Unverträglichkeiten zu leben haben. Gleichzeitig achten wir darauf, dass wir mit lokalen Produzen-
ten arbeiten und Produkte verwenden, die möglichst regional als auch saisonal sind. Wir meiden Produkte mit Palmfett und verwenden keinerlei
künstliche Geschmacksverstärker. Wir achten auch auf unsere Umweltbelastung, einerseits durch Mülltrennung und biologisch abbaubare Verpackungen, andererseits auch beim Einkauf in Zusammenarbeit mit unseren Partnern

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

Zwiebel
Zwiebel am 13.02.2019 um 21:30 Uhr

Der Gyros-Wrap war sehr gut, allerdings war die Portion eher klein, und dafür sind die Preise schon ...

weiterlesen »
Zwiebel
Zwiebel am 28.11.2018 um 00:08 Uhr

Die Burger sind okay, aber nicht überragend. Vor allem finde ich es unnötig, dass alles extra kostet...

weiterlesen »

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS