Viseo Topfset 5-teilig

Einfach schön und praktisch ist das 5-tlg. Kochgeschirr-Set von Fissler für Kenner.

TopfsetLieben Sie puristisches Design? Einfach, funktional und langlebig ohne Überflüssiges. (Foto by: Fissler)

Preis: 8.590 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Mit klassischem Design und praktischen Funktionen wie hochwertigem Güteglasdeckel und tropffreiem Schüttrand. Der Super-Thermicboden ist für alle Herdarten geeignet. Viseo-Töpfe sind backofengeeignet und spülmaschinentauglich.

Topf-Set-Durchmesser

  • Bratentopf, 20 cm Ø
  • Kochtopf, 16 cm Ø
  • Kochtopf, 20 cm Ø
  • Kochtopf, 24 cm Ø
  • Stielkasserolle ohne Deckel, 16 cm Ø

Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

moga67
moga67

Wunderschönes Topfset von Fissler in edlen Design! Super, wenn auch für Induktionsherde geeignet!!!

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

sind diese töpfe auch für induktion geeignet? wäre ein sehr wertvolle information. töpfe kann man nie genug haben :)

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Es steht für alle Herdarten geeignet, da gehört denke ich auch bestimmt Induktion dazu.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

hallo sssumsi, ja die Töpfe sind backofenfest und geeignet für alle Herdarten einschließlich Induktion.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Eine tolle Treueprämie ist dieses Fissler Topfset und bestimmt auch sehr hochwertig, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Auf Kommentar antworten

Teddypetzi
Teddypetzi

Eine schöne Prämie, aber mich würde sehr interessieren, wie warm werden die Griffe am Deckel bzw. am Geschirr selbst ?

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

@Teddypetzi: Die Griffe werden nur warm, aber nicht heiß und man kann sie ohne Topflappen angreifen.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

schade dass dieses set momentan vergriffen ist, da war ich beim hauben sammeln zu langsam. vielleicht wird es ja wieder mal angeboten?

Auf Kommentar antworten

TheryO
TheryO

Darauf spare ich meine Hauben...hoffentlich gibt es sie bis dahin wieder - ein bisschen muss ich eh noch sammeln :-)

Auf Kommentar antworten

Teddypetzi
Teddypetzi

sollten das Set wieder kommen, werde ich es auch nehmen, ich war leider beim letzten mal etwas zu langsam .

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL