Wasserkocher PurEase

Der PureEase Wasserkocher WK 3100 WH von Braun hat 1,7 L Fassungsvermögen und ein Schnellkochsystem.

Wasserkocher PurEase (Foto by: www.braunhousehold.com)

Preis: 4.990 Hauben

Verfügbar: 18 Stück

Hauben jetzt einlösen

Einfache Befüllung
dank der großen Einfüllöffnung.

Praktische Deckelöffnung
Auf Knopfdruck mit nur einer Hand möglich.

sicheres Tragen
dank ergonomisch geformtem Griff, damit stets ein sicherer Halt gegeben ist. Für Links- und Rechtshänder geeignet.

Schnellkochsystem
kocht 200 ml Wasser in 45 Sekunden (2200 Watt).

Große Wasserstandanzeige
zur Übersichtlichkeit, mit 1-Tassen Anzeige.

Einfache Reinigung
Der Anti-Kalk Filter ist zur einfachen Reinigung leicht herausnehmbar und waschbar.


Bewertung: Ø 4,3 (6 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Wasserkocher sieht echt sehr schön aus. Den kann man ruhig in der Küche stehen lassen. Sehr praktisch.

Auf Kommentar antworten

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Herzlichen Dank für diese tolle Prämien. Ich bin besonders vom Volumen des Wasserkochers begeistert, auch die Optik gefällt mir persönlich sehr gut.

Auf Kommentar antworten

Zwiebel
Zwiebel

Mein alter Wasserkocher hat leider den Geist aufgegeben. Ich bräuchte da auch Mal dringend einen neuen, aber jetzt spare ich gerade auf eine andere schöne Prämie.

Auf Kommentar antworten

Sarah2602
Sarah2602

Habe den Wasserkocher heute erhalten - vielen Dank, freue mich sehr. Ich trinke sehr gerne Tee, daher wird er bestimmt oft im Einsatz sein! ☺️

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ist das gehäuse aus kunststoff oder aus metall?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

das äußere Gehäuse ist aus Kunststoff.

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Hab den Wasserkocher gestern getestet, er kocht 1,7 Liter Wasser in 5 Minuten . Sehr leise, am Herd würde das kochen des Wassers sicher 10 Minuten dauern :)))schönes Design

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Wow das ist ei. Großer Wasserkocher, schade, dass ich erst einen kaufen musste. Dieser hätte mir sehr gut gefallen.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Habe nun doch Prämien für diesen Wasserkocher eingelöst, da mein einjähriger Wasserkocher den Geist aufgeben hat. Wurde Gott sei Dank zurück genommen und nun warte ich sehnsüchtig auf diese rollte Prämie.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Und ich warte noch auf meine Prämie ... hoffe, dass bei der Einlösung der Prämien kein Fehler aufgetreten ist.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

keine Angst, er ist unterwegs ;)

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Vielen Dank, heute ist der Wasserkocher angekommen. Habe ihn natürlich sofort ausprobiert und auch die Zeit gemessen - in 4:36 Minuten waren 1,7 Liter Wasser gekocht.
Freue mich morgen auf meinen Frühstückstee.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

So, nun ist mein super Wasserkocher täglich mindestens einmal im Einsatz und was soll ich sagen ... ich möchte ihn nicht mehr missen, es ist genau so wie beschrieben, Einfachheit rundum perfekt.

Auf Kommentar antworten

Hanna2104
Hanna2104

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus . Und weiß passt überall dazu. Wenn ich habe genug glauben, würde ich diese Prämie einlösen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL