Weihnachtskuchen Rezepte - Kuchen, Süßspeisen

Bereits eingeschränkt:

Kuchen [X], Süßspeisen [X]

Suche weiter einschränken:

Backen (9), Österreich (9), Dessert (8), Gugelhupf (6), Weihnachten (5), Einfach (4), Hausmannskost (4), Mehlspeisen (3), Omas Küche (3), Nuss (3), Geheimrezepte (3), Billig & Preiswert (2)

12 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Mini Kakao-Gugelhupf

Mini Kakao-Gugelhupf

41 Bewertungen

Mini Kakao-Gugelhupf ist ein feines Rezept für Mini-Gugelhupfformen, ideal für Kindergeburtstage.

Honigkuchen

Honigkuchen

304 Bewertungen

Das Rezept vom Honigkuchen passt sehr gut in die Adventzeit, dazu ein Glas Tee oder Glühwein genießen.

Gugelhupf

Gugelhupf

15 Bewertungen

Gugelhupf - Rezepte gibt es viele. Hier ein einfaches Rezept, wenn sie mit Kindern backen wollen.

Gugelhupf ohne Mehl

Gugelhupf ohne Mehl

336 Bewertungen

Ein besonderes Rezept ist der Gugelhupf ohne Mehl. Er schmeckt auch noch am nächsten Tag sehr saftig.

Gugelhupf Grundrezept

Gugelhupf Grundrezept

4408 Bewertungen

Was wäre ein Sonntags - Frühstück ohne Gugelhupf. Hier unser einfaches Rezept, das Gugelhupf Grundrezept.

Gewürzgitterkuchen

Gewürzgitterkuchen

47 Bewertungen

Der Gewürzgitterkuchen nach Omas Rezept schmeckt besonders gut an kalten Wintertagen.

Bischofsbrot

Bischofsbrot

23 Bewertungen

Das Bischofsbrot ist eigentlich ein Kuchen und wird in der Vorweihnachtszeit gerne gebacken. Das Rezept passt schon am Frühstückstisch.

Britischer Weihnachtskuchen

Britischer Weihnachtskuchen

7 Bewertungen

Der britische Weihnachtskuchen ist ein traditionelles Rezept, das mit Zwetschken, Zimt und Honig zubereitet wird.

Dinkelgugelhupf

Dinkelgugelhupf

158 Bewertungen

Dieses traditionelle Dinkelgugelhupf Rezept schmeckt als wäre es von der Oma selbst gebacken!

BELIEBTESTE REZEPTE