WEINBAU HAGER

Weinbau Hager

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Bahnstrasse 13
2214 Auersthal
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02288/6064
Fax: 02288/6064
Email: weinguthager@aon.at

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Chardonnay
Grüner Veltliner
Pinot Gris
Rivaner
Scheurebe

Sortiment

Auslese
Qualitätswein
Spätlese

Beschreibung

Wir sind ein reiner Familienbetrieb, der sich schon seit Generationen mit dem Qualitätsweinbau beschäftigt.
An den Sonnenhängen unserer Weingärten in den erstklassigen Weinrieden Biri , Zeiselberg , Milchgrübl und anderen wachsen die gesunden Reben unter fachkundiger Hand.
Nach fröhlicher Weinlese werden die Weiß- und Rotweinsorten gerebelt und reifen nach alter Tradition in den Tiefen unserer Keller Am Wunderberg in Eichen- und Akazienfässern.
Durch die natürliche Art der Weinbereitung werden bekömmliche, jahrgangsspezifische Weine gewonnen, die durch eine zarte Duftnote, den sortentypischen Geschmack und ein harmonisches Säurespiel bestechen.
Dies spiegelt sich nicht nur in der Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden, sondern auch in zahlreichen Auszeichnungen wider.

Besonderheiten

Rotweinlikör, Geschenkverpackungen in Holzkistchen Magnumflaschen mit individueller Beschriftung auf Bestellung

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.