WEINBAU HÖTSCH

Winzer Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Quergasse 10
7123 Mönchhof
Weinregion Neusiedlersee
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02173/80056
E-Mail: m.hoetsch@gmx.at

Rebsorten

Sankt Laurent
Rivaner
Grüner Veltliner
Blauer Zweigelt

Sortiment

Qualitätswein

Beschreibung

Als Familienbetrieb, der 1773 erstmals urkundlich erwähnt wurde, bewirtschaften wir einen gemischten landwirtschaftlichen Betrieb, der sich aus Wein- und Ackerbau zusammensetzt.
Unser Betrieb befindet sich in Mönchhof, der ältesten Weinbaugemeinde Österreichs, im Zentrum des Weinbaugebietes Neusiedlersee/Seewinkel.
Durch das für den Weinbau vorzüglich geeignete pannonische Klima ist es uns sehr gut möglich, optimale Qualitäten zu keltern und auf Flaschen zu bringen.

Besonderheiten

naturtrüber Traubensaft, Traubenbrand

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE WINZER