Weinbibel

Die Weinbibel von René Gabriel dem Schweizer Koch (auch bekannt unter dem Namen Bordeaux-Papst) ist für alle Weinliebhaber und Kenner des guten Geschmacks.

René Gabriel der Autor der Weinbidel ist ein Schweizer Koch und Weinkritiker.René Gabriel der Autor der Weinbidel ist ein Schweizer Koch und Weinkritiker. (Foto by: René Gabriel)

Preis: 2.940 Hauben

Verfügbar: 10 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der bekannte Weinkritiker René Gabriel ist mit seiner „Weinbibel“ zurück: 1000 Seiten Verkostungsnotizen und Bewertungen der besten Weine und Weingüter der Welt! Wie immer schafft er es, sowohl informativ als auch witzig zu schreiben. 

Es ist eine Mischung aus Verkostungsnotizen, Bewertungen, Weingutsinformationen, unterhaltsamen Geschichten und Winzerinterviews. Dabei kommen auch die Gourmets nicht zu kurz. Oft wird die Menufolge dokumentiert, oder besonders passende Verbindungen von Speisen und Wein hervorgehoben.


Bewertung: Ø 0,0 ( Stimme)

User Kommentare

Heini69
Heini69

Wir sind echte Weingenießer und Weinliebhaber, daher sehr an dieser Prämie interessiert. Echt toll - 1000 Seiten umfasst diese Wein Bibel, sicherlich sehr informativ. Unbedingt weiter Hauben sammeln.......

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Klingt sehr interessant, ich lese gerne und denke so ein Buch wäre mal etwas neues. Ausserdem lernt man etwas dabei

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Da trinke ich lieber den Wein und sag ob er mir schmeckt oder nicht :-) Das darüber lesen überlasse ich da lieber den Anderen!

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

wow - heini schreibt, dass dieses buch 100 seiten hat, ein echter wälzer für die wohnzimmerbibliothek!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL