WEINGUT BECK

Weingut Beck

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Neustiftgasse 35
7122 Gols
Weinregion Neusiedlersee
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02173/2721
Fax: 02173/2721
Email: office@freudeamwein.at

Beschreibung

<p>Wir sind ein reiner Familienbetrieb und bemühen uns um ein Gleichgewicht aus bewährter Tradition und vernünftiger Innovation.<br/>Daß für uns Qualität an vorderster Stelle steht, ist selbstverständlich ebenso der Grundsatz immer nur mit der Natur zu arbeiten. Aus diesem Grund setzen wir auf optimale Nutzung der Bodenbeschaffenheiten, sorgfältige Auswahl der Rebsorten und eine aufwendige Vinifikation, die darauf abzielt, den gebiets-, und sortentypischen Charakter hervorzuheben.<br/>Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns auch mit dem Brennen von Österreichischen Qualitätsbränden , die mit ihrer ausgezeichneten Qualität unser Sortiment abrunden.</p>

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.