WEINGUT BRADL

Weingut BRADL

Bewertung: Ø 4,8 (1 Stimme)

Adresse

Hochcsater
7512 Kohfidisch
Weinregion Südburgenland
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0664 2243023
Email: weinbau.bradl@gmail.com
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Blaufränkisch
Gelber Muskateller
Merlot
Weißer Burgunder
Welschriesling

Sortiment

Cuvée

Beschreibung

Der Weinbau hat in unserer Familie bereits eine jahrzehntelange Tradition. Schon meine Vorfahren kelterten am Csaterberg Weine und schenkten diese in einer Buschenschenke aus. Dies wurde auch in unserer Familie im bäuerlichen Nebenerwerb fortgesetzt.

Vor ca. 15 Jahren habe ich den Betrieb mit der Produktion am Csaterberg und den Buschenschank in Kotezicken übernommen. Im Jahr 2003 habe ich nach einem Neubau auch den Buschenschank auf den Csaterberg verlegt.

Besonderheiten


Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

Jeloschnecke
Jeloschnecke am 28.08.2017 um 09:00 Uhr

Der Buschenschank Bradl liegt idyllisch am Hochcsater, die Weine schmecken hervorragend und das Esse...

weiterlesen »