WEINGUT FARNLEITNER

Weingut Farnleitner

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Neustift 60
8353 Kapfenstein
Weinregion Süd-Oststeiermark
Steiermark
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 03157 / 30001
Email: office@weingut-farnleitner.at
Url: www.weingut-farnleitner.at

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Merlot
Spätburgunder

Sortiment

Qualitätswein

Beschreibung

Guter Wein und gutes Essen sind unsere Leidenschaft und unser Leben. Was 2000 mit den ersten Weinen begann, wurde 2005 ergänzt mit hausgemachten Delikatessen und 2007 vollendet mit einem Buschenschank ganz besonderer Art.

Weingut und Buschenschank – in traumhafter Hügellage im slowenisch-burgenländisch-steirischen Grenzgebiet – sind zum Lebensmittelpunkt geworden um ausgezeichnete Rotweine und edle Köstlichkeiten anzubieten.

Charaktervolle Rotweine

Unsere Philosophie ist es nur kompromisslos beste Traubenqualität reinsortig zu verarbeiten. Sortentypizität, Jahrgangsbedingungen und eine 2-jährige Reifezeit bestimmen den Charakter unserer Lagen-Rotweine. Auszeichnungen und Prämierungen sowie die Aufnahme in renommierte Weinguides und Gourmetführer bestätigen unseren Weg, und machen Mut für die Zukunft.

Edle Köstlichkeiten

Von Fisch bis Käse, von Gemüse bis Lamm - in unserem Buschenschank kommen nur feinste Spezialitäten und handgemachten Delikatessen auf den Tisch. Und für den Genuss zu Hause bieten wir Eingelegtes und Eingekochtes unter dem Namen „Feines aus Kapfenstein“.

Besonderheiten

Rotweinbetrieb:

pinot noir
zweigelt
merlot
wildbacher

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.