WEINGUT FREISINGERHOF

Weingut Freisingerhof

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Weissenkirchen 55
3610 Weissenkirchen
Weinregion Wachau
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02715/2320
Fax: 02715/2320

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Chardonnay
Grüner Veltliner
Muskat-Ottonell
Neuburger
Pinot Gris
Rivaner
Sankt Laurent

Sortiment

Auslese
Qualitätswein

Beschreibung

Unser Winzerhof, im Jahr 972 erstmals urkundlich erwähnt - war Wirtschafts- und Lesehof des Bistums Freising in Bayern. Die Stifte und Klöster aus dem süddeutschen Raum hatten in der Wachau ihre Besitzungen und schätzten schon damals den edlen Wein der hi

Besonderheiten

Traubensaft, Marillen-, Williams-, Apfel-, Kricherl-, Ringlotten-, Tresternbrände, Muskat- Tresterbrand (2x Landessieger), div. Liköre, Urlaub beim Winzer

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.