WEINGUT HASLINGER

Weingut Haslinger

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Ruppersthal 36
3701 Grossweikersdorf
Weinregion Wagram
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02955/70685
Fax: 02955/70685
Email: haslinger-weine@utanet.at

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Grüner Veltliner
Malvasiér
Pinot blanc
Pinot Gris
Rivaner

Sortiment

Landwein
Qualitätswein
Spätlese

Beschreibung

Wir sind seit mehreren Generationen ein Familienbetrieb mit derzeit ca. 8 ha Weingärten, die mit den traditionellen Sorten des Wagrams auf sonnig südlichen Lößböden bepflanzt sind. Wir bearbeiten unsere Weingärten händisch und mechanisch. Keine chem. Bodenbearbeitung. Nach händischer sortenreiner Lese werden die Trauben immer gerebelt und schonenst mit Luftdruck gepreßt.Die Weine werden ausschließlich im privaten Flaschenweinverkauf selbstbvermarktet. Unser Bestreben war und ist, Wein von höchster Qualität zu erzeugen und somit höchsten Ansprüchen unserer Kunder gerecht zu werden, damit verbürge ich mich.

Besonderheiten

Qualitäts- und Prädikatsweine, Traubensaft, .....................

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.