WEINGUT HENGL-HASELBRUNNER

Weingut Hengl-Haselbrunner

Bewertung: Ø 3,5 (3 Stimmen)

Adresse

Iglaseegasse 10
1190 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01/3203330
Fax: 01/3208696
Email: office@hengl-haselbrunner.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Cabernet Franc
Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Gewürztraminer
Grüner Veltliner
Merlot
Neuburger
Pinot blanc
Pinot Gris
Rivaner
Sauvignon Blanc
Spätburgunder

Sortiment

Auslese
Kabinett
Spätlese

Beschreibung

Die klassische Wiener Buschenschank, die unter Einheimischen der Geheimtipp ist, da man hier ungestört genießen kann. Unser Motto lautet: Qualität statt Quantität, Tradition als Philosophie, in Küche und Keller.

Besonderheiten

Buschenschank mit Spitzenweinen

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

Heini69
Heini69 am 31.01.2018 um 21:53 Uhr

Sehr netter und gemütlicher Heurigenbetrieb. Hier gibt es kalte und warme Schmankerl, eigentlich all...

weiterlesen »
DIELiz
DIELiz am 03.01.2018 um 23:56 Uhr

nun waren auch die Eltern hier. Auch sie waren begeistert, Insbesonders vom Wein. Grüner Veltliner, ...

weiterlesen »