WEINGUT M. MAYER

Weingut M. Mayer

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Kremserstrasse 19
3465 Königsbrunn am Wagram
Weinregion Wagram
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02278/2277
Fax: 02278/2277
Email: weingut@m-mayer.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Grüner Veltliner
Muskat
Rivaner
Silvaner

Sortiment

Auslese
Kabinett
Qualitätswein

Beschreibung

<p>M.MAYER</p><p>Kostbarkeiten aus Königsbrunn.<br/> </p><p>M.OTTO</p><p>Das Weingut und der Heurige Mayer wird als Familienbetrieb bald in die dritte Generation gehend geführt. Da der Rhythmus des Weines unser Leben bestimmt, legen wir auf Qualität, Stil und Service allerhöchsten Wert. Naturnahe Bewirtschaftung, ertragsbegrenzter Ausbau und akribische Weingartenarbeit bescheren uns nun schon seit Jahren zufriedene Weinkunden und Heurigengäste.<br/> </p><p>M.EILENSTEINE</p><p>Im Weinort Königsbrunn, nördlich des fruchtbaren Tullnerfeldes und entlang des Urufer des Donaustromes liegt unser Weingut. Wo der Wagram den Saum des hügeligen Weinviertels bildet und das Klima noch die Wachau atmet, gedeihen unsere mit Leidenschaft und Geduld gekelterten Weine. Auf unseren Rebflächen lesen wir Grünen Veltliner, Rivaner, Riesling, Grünen Sylvaner, Gelben Muskateller, Zweigelt und Blauburger.<br/> </p><p>M.MMMHHH</p><p>In unserem Heurigenlokal servieren wir Ihnen Qualitäts- und Kabinettsweine genauso wie einen gehaltvollen Eiswein. Und zu einem edlen Wein gehört natürlich auch eine köstliche Jause. Unser hausgemachtes Speisenangebot erfreut sowohl den deftigen, als auch den anspruchsvollen wie den vegetarischen Gaumen. Der große Gastgarten im Sommer und die Spielecke für die Kleinen machen den Besuch bei uns in Königsbrunn zusätzlich zum Genuss.<br/> </p><p>M.EHR ALS WEIN</p><p>Zusätzlich zu unseren Weinen destillieren wir auch feine Edelbrände. Vollreifes Obst und herrliche Fruchtaromen bestimmen dabei die hohe Qualität unserer Hauptbrände aus Muskateller-Trester, Marillen und Wein der im Eicheholz gelagert wird. Stark ist aber auch im wahrsten Sinne des Wortes Gebranntes von der Birne, Traube, Pfirsich und Kirsche.</p>

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.