WEINGUT PFAFFL MICHAEL

Weingut Pfaffl Michael

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Hauptstraße 18
2122 Münichsthal
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02245/5112
Email: michael.pfaffl@schule.at

Rebsorten

Grüner Veltliner

Beschreibung

Seit Generationen betreibt unsere Familie als Nebenerwerb bzw. Hobby Weinbau.
Immer schon waren wir um höchste Qualität unseres Produktes bemüht.
In den letzten Jahren konnten wir durch sorgfältigste Laubarbeit, Ausdünnung der Trauben und Verbesserung der Kellertechnologie einen Grünen Veltliner höchster Güte keltern, der nicht nur von unseren Kunden sehr gut angenommen wurde, sondern uns auch zu den DAC-Winzern zählen lässt.
Weinbeschreibung: Grüner Veltliner, trocken, helles strohgelb, jugendlich frischer Duft, feine Grapefruitnoten, harmonische Säure mit fruchtigen Nuancen, rund und zugänglich, pfeffrige Noten auch im Abgang.

Besonderheiten

Weinviertel DAC

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.