WEINGUT ROBERT SCHODL

Weingut Robert Schodl

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Hindenburgstraße 1
2170 Poysdorf
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0676/3512625
Email: info@schodl-weine.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Chardonnay
Grüner Veltliner
Muskat
Riesling
Weißer Burgunder
Welschriesling

Sortiment

Qualitätswein

Beschreibung

Als Weinbau- und Kellermeister ist er zuständig für die Arbeiten im Weingarten und trägt auch die Hauptverantwortung für die Verarbeitung der Trauben in der Kellerei. So kümmert sich der staatlich geprüfte Weinkoster mit großem Engagement das ganze Jahr hindurch um seine Reben, bestrebt qualitativ hochwertige, sortentypische Weine zu produzieren. Oft verschwindet er für Stunden im Keller, tüftelt, kreiert und verkostet.

Besonderheiten

Ab-Hof-Verkauf: nach telefonischer, Vereinbarung jederzeit möglich

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.