WEINGUT STEFAN BAUER

Weingut Stefan Bauer Foto © Weingut Stefan Bauer

Bewertung: Ø 4,5 (1 Stimme)

Adresse

Rathausplatz 19
3465 Königsbrunn am Wagram
Weinregion Wagram
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02278/2771
E-Mail: stefan@weingutbauer.at
Url: www.weingutbauer.at

Rebsorten

Pinot Gris
Rivaner
Pinot blanc
Grüner Veltliner
Blauer Zweigelt
Malvasiér

Beschreibung

Der Weinbau- und Heurigenbetrieb der Familie Bauer liegt am Fuße des Wagrams in Königsbrunn. Wir bewirtschaften 7 ha Weingärten, welche sich an den Südhängen des Wagrams befinden.
Auf Lößboden wachsen dort Reben, die von leicht duftigen, fruchtigen, bis zu kräftigen, ausdrucksvollen, vollmundigen Weine hervorbringen.

Besonderheiten

Klassifiziertes Weingut der Wagramer Selektion

Bewertungen

DSC_0067 -per
Von alpenkoch am 13.01.2021 um 23:26 Uhr

wir waren 2020 mit Freunden in Königsbrunn. Wir hatten nicht mit einem netten Nachmittag beim Stefan...

weiterlesen »

IN DER NÄHE

BELIEBTE WINZER