Zitruspresse TributeCollection

Mit der Zitruspresse von Braun hat man einfach alles was man braucht, für das tägliche Glas Vitamine.

Zitruspresse TributeCollection CJ 3050 in weißZitruspresse TributeCollection CJ 3050 in weiß (Foto by: www.braunhousehold.com)

Preis: 5.590 Hauben

Verfügbar: 20 Stück

Hauben jetzt einlösen

Direkt serviert
Einfach, leicht und handlich - frisch gepresster Saft fließt direkt ins Glas.

Anti-Tropf-System
Dank des hochklappbaren Auslaufs besteht keinerlei Nachtropfgefahr, so dass der Designklassiker sogar auf dem Frühstückstisch zum Einsatz kommen kann.

Leistungsstarker 60 Watt Motor
Der 60 Watt starke Motor erzielt ganz leise & mühelos schnelle, perfekte Resultate.

Spülmaschinenfest
Zur zeitsparenden Reinigung sind alle Teile, die mit Früchten in Berührung kommen leicht abnehmbar und spülmaschinengeeignet.

Start-/Stopp-Automatik
Ganz einfach: Drückt man auf den Presskegel, beginnt dieser sich zu drehen: lässt der Druck nach, schaltet sich der Motor ab.


Bewertung: Ø 5,0 (6 Stimmen)

User Kommentare

Heinrich45
Heinrich45

Ein Spitzengerät. Zeichnet sich durch hohe Laufruhe und Langlebigkeit aus. Die 60 Watt hören sich nicht viel an, sind aber absolut ausreichend

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Das wär schon eine praktische Sache so eine Zitruspresse. Ich drinke immer einmal am Tag eine halbe Zitrone mit einem viertel Liter Wasser.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

Für so kleine Portionen nehm ich gerne meine kleine Edelstahlpresse. Die lässt sich wunderbar im Geschirrspüler reinigen.

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

Ist ein super Gerät, das ich allerdings immer nur in der Winterzeit verwende, wenn viel Orangensaft getrunken wird. Unter dem Jahr ist die Reinigung mir zu aufwendig.

Auf Kommentar antworten

morli77
morli77

Hört sich ja wirklich toll an! Leider ist sie derzeit nicht verfügbar, da war ich wohl etwas spät dran! Aber ich hoffe, dass sie bald wieder verfügbar ist, und ich glaube dann schlage ich zu!!

Auf Kommentar antworten

Tsambika
Tsambika

Ich habe letzte Woche die Zitruspresse bekommen und heute ausprobiert. Dieses Gerät hält, was es verspricht. Vielen Dank für diese tolle Prämie.

Auf Kommentar antworten

maryli
maryli

Diese Prämie finde ich toll, kein umständliches Umlehren, wenn der Saft gepresst wird und spülmaschinengeeignet ist sowieso der Hammer....

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Für Zitrusfrüchte-Liebhaber eine sehr interessante Prämie. Für mich mit Histamin-Intoleranz leider nicht erstrebenswert.

Auf Kommentar antworten

SlowFood
SlowFood

spülmaschinengeeignet und tropfsicher - fast zu gut um wahr zu sein. "leider" habe ich noch eine alte, voll funktionsfähige presse, die wird eingesetzt bis sie kaputt ist, weil ich nichts entsorge das noch gut funktioniert.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

mir gehts genauso gabriele. bin aber am überlegen welchem "kind" ich meine alte zitruspresse vererben könnte :)

Auf Kommentar antworten

Sonia21
Sonia21

Habe heute das Gerät zum ersten Mal verwendet. Entsaften geht flott und die Teile lassen sich schnell säubern. Ein wirklich eine praktische und tolle zitruspresse. Vielen Dank

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Hab vorgestern meine Zitruspresse bekommen, hab sie gleich ausprobiert habe :) einfach ein Traum , funktioniert tadellos, sprizt nicht und ist leicht sauber zu machen ,einfach Top diese Zitruspresse :))))

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Hört sich total toll an!

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL