Dirty Cherry Cola

Erstellt von nomnom

Ein Dirty Cherry Cola wird in einem Tumblerglas serviert. Das Rezept für sorgt bestimmt für Partylaune.

Dirty Cherry Cola Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,5 (53 Stimmen)

Zutaten

2 cl Kirschlikör
200 ml Cola
1 Pa Eiswürfel

Zubereitung

  1. Für den Dirty Cherry Cola Drink die Eiswürfel in ein Tumblerglas geben, danach den Kirschlikör und das Cola darüber geben und umrühren.
  2. Das Glas mit einer Cocktailkirsche garnieren.
  3. Sehr süß und erinnert an die alkoholische Variante von Cherry Cola.

Nährwert pro Portion

kcal
5
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,36 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

coca-cola-float.jpg

COCA COLA FLOAT

Dieser Coca Cola Float bringt Abwechslung und schmeckt nach Vanillacoke. Das Rezept für Cola Liebhaber.

cola-bacardi.jpg

COLA-BACARDI

Cola-Bacardi ist auf einer Party immer gern gesehen. Mit einer Zitronenscheibe garniert sieht es Top aus.

User Kommentare

spicy-orange

Da ich Kirschen über alles liebe, ist das genau mein Cocktail. Sicher ein wenig süß, aber mit genügend Eiswürfeln, dürfte dass schon gut gehen. Die Cocktailkirsche ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Auf Kommentar antworten

martha

Ein Kirschlikör passt geschmacklich wunderbar zu Cola und dazu verwende ich das zuckerreduzierte Coca Cola.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Kirschlikör mit Cola gemischt ,klingt interessant für mich ,das muss ich unbedingt probieren um es evtl. bei der nächsten Party zu servieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Das ist eine interessante Kombination, Cola mit Kirschlikör zu mixen. Das dürfte mit Creme de Cassis auch gut schmecken.

Auf Kommentar antworten

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Himbeer Lavendelbowle

am 23.07.2021 21:41 von alpenkoch

Lavendel

am 23.07.2021 21:35 von alpenkoch