Forum - 1 Tag essen, 1 Tag trinken, 1 Tag essen, 1 Tag trinken,...

FuxiFuxi

Was haltet ihr von dieser neuen Gruppendiät? 1 Tag essen, 1 Tag trinken, 1 Tag essen, 1 Tag trinken,...

hexy235

halte nicht viel davon

sssumsi

naja so neu ist diese diät aber auch nicht mehr, ich kenne sie schon seit einigen jahren. habe sie aber nie praktiziert.

spicy-orange

Ich kenne diese Diät-Variante nicht. Das heißt ich muss jeden zweiten Tag aufs Trinken verzichten oder kann man an den Ess-Tagen auch etwas Trinken? Ich kenne nur die Diät, wo es 1er und 2er Tage gibt und man an jedem zweiten Tag nichts isst. Unabhängig vom Trinken.

sssumsi

ja die meine ich auch. also einen tag lang nichts zu trinken, würde ich niemanden raten - das ist sehr gefährlich!

-michi-

also ich kann mir auch nicht vorstellen dass man da nichts trinken soll. klingt nicht so toll

FuxiFuxi

Hi, natürlich an den Tagen von man ißt unbedingt trinken. Der "Trinktag" ist so eine Art Gemüsesuppen, Gemüsesaft, Tee- und Smoothietag. Stimmt, auch ich kenne ein paar, die das machen, eine Top-Figur haben die auch nicht. Ich finde, alles mit Maß und Ziel ist gut und Bewegung auf jeden Fall.

Anna-111

Bei einer Freundin hat diese Diät super funktioniert, sie hat aber auch viel Sport gemacht. Bei einer anderen wieder nicht, die hat aber keinen Sport gemacht.  Für mich ist das nichts.

algarve

Aus meiner Erfahrung her (und ich hab schon einige Diäten) versucht, hilft nur eine Ernährungsumstellung und etwas Sport dazu. Alle anderen Diäten sind entweder nicht lange durchführbar und ungesund oder haben einen rießigen Jojo Effekt.

FuxiFuxi

Hallo Algarve, da stimme ich vollkommen zu. Gesunde Ernährung, viel Bewegung.