schippi, das ist eine gute idee!
Forum - 100 Zeichen
so mitteilsame User wie ich haben da überhaupt nie ein Problem mit gehabt
aber eigentlich bin ich dagegen. Es soll doch eine gescheite und dem User entsprechende Antwort erfolgen und keine 100 Zeichen gezählte Antwort. Ich erwarte mir bessere Antworten OHNE Autoberechnung. Wenn ich aus dem
schreibe zähle ich nicht mit
Es wäre leichter mit einer kurzen Info wenn die 100 Zeichen erreicht sind. Werden die Leerzeichen auch als Zeichen gewertet oder nur die tatsächlichen geschriebenen Buchstaben und Ziffern? Ich würde mir leichter tun mit einer kurzen Info wann die 100 erreicht sind.
Du hast recht elisaKocht. Es soll doch eine sinnvolle Antwort sein und nicht eine gezählte mit 100 Zeichen. Ich möchte auch nicht bei jeder Antwort die Zeichen zählen. Bekomme ich Hauben ist es schön und wenn nicht weil ich die Zeichen nicht erreicht habe ist es auch kein Problem.
Alle würden sich damit leichter tun, aber ich schließe mich der Meinung von elisaKOCHT an. Ich hab die 100 Zeichen schon vor Langem angeregt und freuen mich, dass das nun umgesetzt wurde.
Es stimmt schon, dass es einfacher wäre, wenn das Erreichen der 100 Zeichen angezeigt würden, aber ich glaube wir alle schaffen das auch ohne Hilfe
wäre möglich ist jetzt aber aktuell nicht geplant ;) ich denke das ihr das bestimmt auch ohne Anzeige hinbekommt ;D
elisaKOCHT -du sprichst mir aus dem Herzen - ich will nicht mitzählen ob ich jetzt 98 oder 103 Zeichen geschrieben habe, manchmal hab ich mehr, manchmal weniger zu sagen. Und nur, dass die Anzahl erreicht wird, wird mit nichtsagenden Worten aufgefüllt! Da ist mir ein kurzer Absatz lieber.
kann passieren. Technik bzw. wenn dann gerade ein update gefahren wird. Meist ab23:45h rechne ich mit Problemen auf JEDER Webseite. Text vor dem senden kopieren macht ich sicher.
- 1
- 2
Vorab, ich finde die 100 Zeichen gut.
Besteht die Möglichkeit , daß angezeigt wird wieviel Zeichen man schreibt. Bei manchen Kontaktformularen ist mir das schon aufgefallen nur weiß ich natürlich nicht wie schwierig es ist das zu programmieren.