Forum - -14°

MaryLou

Müßt ihr morgens raus in die Kälte oder dürft ihr im warmen Kämmerlein sitzen bleiben?

Ich mache meinen Spaziergang später, bei Sonnenschein.

Die Kinder die nicht in der Schule sitzen müssen werden sich bestimmt freuen. ( wegen dem Lüften).

Pannonische

Bei uns im nördl. Bgld hat es -8 Grad, ist aber sonnig. Bis am Abend soll es aber regnen und schneien.

Teddypetzi

ich gehe bei ziemlich jeden Wetter 2 Stunden mit den Hunden laufen, auch wenn es frostig ist, die richtige Kleidung anziehen heißt es da

Kanguruh1

Wenn ich nicht frühmorgens in die Arbeit muss, geh ich auch erst später raus, wenn es nicht mehr so klirrend kalt ist!

Lara1

Bei uns hatte es -6° in der Früh.

Ich bin schon länger in Pension und gehe erst später raus.

Früh raus musste ich lange genug.

schlucki2

Kann mich Lara 1 nur anschließen 

Ullis

Beneidenswert diese winterlichen Temperaturen bei euch. Ich finde es herrlich, warm eingepackt bei klarem Himmel und kalten Temperaturen durch den Schnee zu gehen.

Wir warten noch auf den Schnee hier in Hamburg! 

snakeeleven

Ich würde auch gerne etwas später rausgehen , aber leider soielen unsere zwei Hunde nicht mit . Die beiden wollen sofort am Morgen ihren Spaziergang machen.

Pesu07

Heute hatte es bei uns - 7 Grad. Ich werde aber am Nachmittag trotz der Kälte rausgehen - das muss sein.

Raggiodisole

war am Vormittag schon eineinhalb Stunden spazieren bei - 7 Grad, warm eingepackt ist das alles kein Problem ...und man genießt die Wärme im Haus dann umso mehr, find ich

aber wann ich raus geh, ist verschieden,  im Winter bleib ich am Vormittag auch schon mal im Haus und geh erst nachmittags raus

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 12.01.2021 um 12:49 Uhr

• 1
  • 2