Forum - 4. Advent

Martina1988

Ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich ruhigen und besinnlichen Adventsonntag. 

Da es bei uns regnet, werden wir diesen Tag gemütlich zuhause verbringen. 

goettlich

Danke. Wünsche ich euch auch :)

snakeeleven

Danke Martina, ich wünsche dir und natürlich allen hier im Forum einen schönen Adventsonntag. Bei uns ist das Wetter auch nicht sehr schön- Nebel und leichtes "Nieseln"

Dosch

Danke Martina!            

Das gleiche wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum                            

Teddypetzi

Ich danke dir schön  Martina1988 , ich wünsche auch allen einen besinnlichen 4. Advent

michi2212

Danke  Martina1988. Wünsche auch allen Usern hier auf gute Küche einen schönen Adventsonntag.  

moga67

Danke, Martina1988 und auch  Danke den anderen User für die Wünsche!.Auch ich wünsche euch auch einen  besinnlichen,entspannten vierten Adventsonntag!

Gelöschter User

Danke und ganz liebe Wünsche an Dich und die anderen Forum-Teilnehmer. Diesen gemütlichen Sonntag haben wir uns verdient, bevor bei dem einen oder anderen doch zu Weihnachten Stress ausbricht

hexy235

Danke Martina1988. Ich wünsche die und allen anderen Forum-Teilnehmer auch einen schönen Adventsonntag und einen ruhigen Ausklang.

Limone

Ebenfalls einen schönen 4. Adventsonntag. Bei uns hatte es den ganzen Tag Nebel, es war ein sehr finsterer Tag und es hat leicht geregnet.

• 1
  • 2