Kalbsfleisch mögen wir nicht, Schnitzel gibts gelegentlich vom Schwein, Hendlbrust oder Putenbrust. Als Beilage haben wir am liebsten Erdäpfelsalat mit Essig und Öl angemacht.
Forum - 9. September - Tag des Wiener Schnitzels
Ich esse am liebsten ein Cordon bleu vom Schwein 🐖 dazu einen Erdäpfel-Salat 🤗
Ein richtiges Wienerschnitzel ist schon was Feines. Ich mags am liebsten mit Petersielerdäpfeln und grünem Salat. In der kommenden kühleren Jahreszeit, werd ich uns wieder mal damit verwöhnen.
ich mag auch Wiener Art vom Schwein oder Hendl
Ich mag paniertes "Fleisch" am liebsten mit einem guten Kartoffelsalat. Reis dazu wäre mir zu trocken. Meine Enkelkinder wollen immer Pommes und gemischten Salat dazu.
Auf keinen Fall in Butterschmalz gebraten. Am liebsten ist mir ein Hühnerschnitzel, am besten mit Petersilkartoffeln oder Reis.
@Limone, ich habe sie früher gerne aus dem Schmalz herausgebacken gegessen (eine geschmackliche Explosion, hatte die Oma so gemacht)
" Teddypetzi " , das mit der "geschmacklichen Explosion" kann ich nur bestätigen. Meine Oma machte es auch mit Schmalz, allerdings hat sie Schweinsschnitzel rausgebacken.
Zum Schnitzel oder sonstigen Gebackenen mögen wir keinen Reis sondern bevorzugen Petersilieerdäpfel oder einen Erdäpfel Salat.
- 1
- 2
Ein zartes Kalbsschnitzel, paniert und in Butterschmalz goldbraun gebacken, serviert mit Reis und Eräpfelsalat, so liebe ich mein Wiener Schnitzel.
Wie esst ihr das Wiener Schnitzel am liebsten?