Ich werde bei Öffnung mit Freudinnen zum Essen gehen. Zwar nicht regelmäßig, aber drei Besuchen sind schon mal fest geplant!
Forum - Ab ins Restaurant????
Ich habe bis jetzt noch keinen Restaurantbesuch geplan werde aber vermutlich in der Mittagspause ab und zu eine Kleinigkeit essen gehen.
Wir gehen eigentlich auch sehr selten ins Restaurant . in den nächsten Wochen werden wir sicher nicht essen gehen .
ich gehe normalerweise mind. 1x pro Woche ins Gasthaus,Cafe oder Restaurant und das wird ab Mai auch wieder so sein
wir Wir haben aber auch unsere Lokale in dieser schweren Zeit regelmäßig mit Bestellungen zum Liefern unterstützt
Wir warten sicher noch einige Wochen bis wir essen gehen, weil es sind so wie überall extrem viele Menschen unterwegs, wie vor Corona.
wir haben jetzt noch nichts geplant, entscheiden so etwas normalerweise generell ehrer spontan, also mal sehen wann wir wieder mal essen gehn
Wir haben bisher auch einige unserer Lieblingsrestaurants unterstützt, indem wir Essen bestellt haben. Ich habe in nächster Zeit keinen Restaurantbesuch geplant bzw. wir entscheiden das meist auch eher spontan. Entweder warte ich auf die Gastgartensaison oder ich bestelle weiterhin.
Wir haben nicht geplant, gleich in ein Restaurant zu gehen.Wir entscheiden das auch spontan. Einiges haben wir uns in den letzten Wochen auch liefern lassen.
es sind noch keine lokalbesuche geplant, werden aber sicher wieder kommen. aber sicher nicht in den ersten 1-2 wochen.
- 1
- 2
nachdem schon einige Treads zum Thema Vorschriften in der Gastronomie eröffnet wurden , ist für mich aber noch eine Frage offen :
wer von euch geht denn jetzt sofort wieder und regelmäßig ins Restaurant?
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 30.04.2020 um 08:21 Uhr