behh, das ist ja das radio von oe24 und den fellners.
da sag ich lieber nein danke, weil die treiben mit ihrer zeitung und der internetseite totale volksverblödung.
und ich denke das radio wird um nichts besser sein.
behh, das ist ja das radio von oe24 und den fellners.
da sag ich lieber nein danke, weil die treiben mit ihrer zeitung und der internetseite totale volksverblödung.
und ich denke das radio wird um nichts besser sein.
Gebe wiener-schnecke recht, die Qualität wird sich nicht von der Zeitung und dem TV-Sender unterscheiden. Wo Fellner dabei ist, ist tiefes Niveau Programm.
danke hlore
Ich bin kein Radiohörer aber netter Hinweis von dir
wenn man den Radio einschaltet um Musik zu hören kann man das bla, bla, bla aus ausblenden.
naja, die Zeitung kann ich schon manchmal gebrauchen. Wenn einer meiner Schützlnge übersiedelt.
Dann hole ich Verpackungsmaterial vorm Sparmarkt ab: eben diese Gratiszeitung.
Da ist dann ein Nutzen gegeben. Ofen anzünden geht evt auch noch.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 25.10.2019 um 23:59 Uhr
Man kan ja mal reinhören um zu entscheiden ob man es ein 2. Mal versucht. Ich weiß natürlich auch nicht ob Musik oder Berichterstattund im Vordergrund steht
Ich danke für auch für den Tipp, selber liebe ich Ö3. Heute am Nationalfeiertag spielen sie bis 16.00 nur "olte Hodern" aus Österreich.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 26.10.2019 um 09:19 Uhr
Danke für die Information! Wir hören für gewöhnlich LifeRadio, da mich auch die lokalen Gegebenheiten interessieren.
Ich bedanke mich ebenfalls für diese Information. Ich höre aber normalerweise nur drei Sender im Radio, das sind Radio Burgenland, Radio Niederösterreich und natürlich Ö3.
Schließe mich wiener-schnecke und AllBlacks an. Auf oe24 und Fellner kann ich gerne verzichten. Aber ich mag auch Ö3 nicht. Ich höre lieber FM4 und Rockantenne Bayern.
Danke für die Information, hlore Ist für mich leider nicht wirklich von Interesse. Würde ich Radio anschalten, dann würde ich zuhören ob es mir taugt. Dann entscheiden. Auch wenn es mir peinlich wäre die Zeitun g zu lesen. Aber im Vogelkäfig hat's sich schon bewährt
Ab Samstag gibt es einen neuen Radiosender
Alle Infos und Frequenzen auf
www.radioaustria.at
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 25.10.2019 um 12:33 Uhr