Ab wann grillt ihr?

kochloffel
kochloffel

Ab wann beginnt ihr wieder mit dem Grillen? Der Februar ist ja wieder mal viel zu warm und so langsam kommt uns zu Hause das Bedürfnis auf, mal wieder den Griller anzuschmeißen. Zumindest für ein schönes Mittagessen am Wochenende könnte es schon warm genug sein.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich beginne mit den Grillen ab den Zeitpunkt, wo es auch im Garten gemütlich zum Sitzen ist

martha
martha

Wir beginnen mit dem Grillen, nachdem wir die Gartenmöbel aus dem Winterquartier wieder raus stellen. Meist ist dies um die Osterzeit, also Ende März, Anfang April.

-michi-
-michi-

Sobald man draußen wieder gemütlich sitzen kann und wir wieder Lust haben auf etwas gegrilltes

Pesu07
Pesu07

Wir beginnen auch mit dem Grillen, sobald es im Garten warm genug ist, um draußen gemütlich zu sitzen. Hoffentlich ist es bald soweit - wir freuen uns schon sehr darauf.

schippi
schippi

ich möchte nicht nur grillen können im Garten , sondern auch sitzen und genießen . Ich glaube da müßen noch ein paar Wochen vergehen.                

 

abirgit
abirgit

Vom Wetter her, würde es teilweise schon gehen. Aber mein lieber Mann grillt fast nur wenn es sehr warm ist. Und dann regt er sich auf, das beim Grillen so heiß ist 

michi2212
michi2212

Mit dem Grillen warten wir noch etwas. Erst ,wenn man auch auf der Terasse sitzen kann.       

hannevg
hannevg

und wer behauptet, wir hätten aufgehört zu grillen?meine Nichte hat auch im Winter gegrillt

MaryLou
MaryLou

Wir grillen auch im Winter, ich kann ja das Essen dann in der Küche einnehmen. Aber der Griller steht auch im Winter nicht still in der Ecke.