Abends wärs besser wenn du keine Kohlenhydrate isst sondern eher viel Eiweiß, wie etwa Salat mit Putenstreifen oder eine Eierspeiß ohne Brot, Fischfilet oder ähnliches... Mir hat diese Methode schon einige Kilo genommen ;)
Forum - Abendessen
es kommt nicht nur darauf an, was man abens ist, sondern was man den ganzen tag zu sich nimmt und wieviel bewegung man macht. abnehmen kann man nur, wenn man mehr kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt.
Frühstücken wie ein Kaiser Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler- sehr schwierig als Berufstätige Frau da das mittagessen eher aussieht wie das eines Bettlers
da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen Abendessen macht dick, andere wieder sagen es kommt auf die gesamten Kalorien des Tages an.
ich glaube das muss jeder für sich selbst herausfinden was am besten geht - jeder körper tickt ja auch anders
Abends sollte man bis spätestens 18 Uhr essen. Nur leichte Kost wie Joghurt oder Obst.
abens rohes obst und gemüse verträgt nicht jeder - daher muss jeder für sich herausfinden was einem gut tut und was nicht.
Bei mir ist es schon so wenn ich abends beim Essen aufpasse, so kann ich mein Gewicht halten.
Ich finde auch, dass muss jeder für sich selbst herausfinden! Es gibt zahlreiche Studien die Sachen und Strategien belegen und wieder viele dageben. Deswegen schauen und probieren, was für einen das beste ist.
- 1
- 2
Stimmt es, dass das Abendessen dick macht? Würde gerne ein paar Kilos abnehmen und jetzt stelle ich mir die Frage, was ich am Abend essen soll oder ob ich die Mahlzeit am besten gleich streichen soll...