Forum - Abendessen am Donnerstag, den 10.10.2019

snakeeleven

Als Abendessen wird es bei uns eine  Ratatouille mit Auberginen,Karotten,Paprika (rot und gelb),Tomaten,

Zwiebel viel Knoblauchzehen geben. 

Was gibt es bei euch Gutes ?

Pannonische

Werde einen Bauerntoast machen.

Gelöschter User

da ich am mittwoch ein bisschen zeit habe, werde ich das glashaus räumen und die letzten paradeiser ernten. es wird je nach temperatur entweder paradeissalat oder paradeissuppe geben.

Lumina22

Also ich werde mir heute Käsenockerl  beziehungsweise Käsespätzle kochen mit viel Zwiebeln und einer Mischung aus Gauda und Ementaler-Käse.

Zuletzt bearbeitet von Lumina22 am 08.10.2019 um 17:03 Uhr

cassandra

Ich weiß noch nicht, aber das Ratatouille klingt gut, darf ich vorbeikommen? 

Halbmondchen

Ich mache eine  deftige Gemüsesuppe mit Kartoffeln und etwas Speck. Der Topf reicht auch noch für Mittag des nächsten Tages. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 09.10.2019 um 08:42 Uhr

MaryLou

Ich werde gebackenen Camembert zubereiten. Dazu schneide ich den Camembert in 2 Hälften und wende  ihn erst dann in Semmelbrösel. Dazu ein Salat. 

michi2212

MaryLou hat mich da auf eine gute Idee gebracht. Ich werde auch panierten Camembert mit Preiselbeeren machen. 

martha

Meine Familie wünscht sich Nussnudel mit Apfelmus und dieses wird es heute zum Abendessen geben                                                                                              . 

Millavanilla

Da das Mittagessen etwas deftiger ist, gibt es am Abend etwas leichtes. Ich werde am Abend einen Topfenaufstrich mit Gemüsesticks und Gebäck machen.

• 1
  • 2