Forum - Abendessen am Donnerstag, den 29.04.2021

snakeeleven

Bei uns wird es als Abendessen endlich wieder einmal Krautfleckerl geben.Ich esse sie gerne etwas mehr "Pfeffrig" .
Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 24.04.2021 um 17:52 Uhr

DIELiz

Fischsalat mit Radieschen-Dressing & Kräutern. Zwetchkentee. Vanillevla mit Kirschen

DIELiz

hallo snakeeleven, der 29.04. ist ein Donnerstag.

Wobei ich mich selbstverständlich auch am Datum und nicht Wochentag orientiert habe

und es wird keinen Zwetchkentee bei uns geben, sondern Zwetschkentee

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.04.2021 um 13:23 Uhr

Danillo

Morgen werde ich zum Abendessen Pancakes machen, dazu gibt es eine Bananencreme, Marmelade und ein Kompott mit Kirschen.

michi2212

Wir werden morgen Schinken-Käse-Toasts  essen .                                                                          

martha

Unser Schnittlauch wächst derzeit sehr schnell und somit werden wir diesen heute zum Abendessen auf einem Butterbrot essen. 

Billie-Blue

Saure Pariser Wurst mit Butterkäse, Radieschen und Frühlingszwiebel. Dazu frisches Brot mit Butter. Als Nachspeise gibt es Arme Ritter  mit gedünsteten Äpfeln.

MellisRezepte

Bei uns gibt es heute Pulled Chicken Burger mit Weißkrautsalat und dazu Coleslaw Salat. Und als "Nachspeise" einfach ein paar Erdbeeren und Himbeeren.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen wieder eine kalte Jause gegeben, Dreikornbrot mit Schinken, Käse dazu Radieschen.