Forum - Abendessen am Freitag, den 05.03.2021

DIELiz

meine Familie bekommt wahrscheinlich eine Vorsuppe. Einen Schwarzwurzel-Goudasalat mit Kräuter-Sauerrahmdressing. Dazu Brot. Ingwertee mit Apfel oder Orange

Was wird es bei dir geben?

wastl

Da wünsch ich mir eine gute Speckjause.                                                  

martha

Wir werden zum Abendessen Vollkornbrot und Sonnenblumenweckerl mit einem Aufstrich essen. Ich werde einen Sardinenaufstrich machen.

herbert06

Es gibt einen Wurstsalat mit Schinken, Käse, Paprika, Gurken, Mais und hartgekochten Eiern .                                                                                                           

Paradeis

Wir werden heute zu Abend Palatschinken mit Marmelade und mejne werden mit Nutella gefüllt. So mag ich sie am liebsten. Dazu rinken wir Kakao.

hexy235

Bei uns wird es zum Abendessen einen Curry-Hühnersalat mit Mais, Tomaten, Paprika und Mayonnaise geben, dazu Gebäck

michi2212

Wir essen Tortillas mit Faschierten,  Mais,  Gurken, Tomaten,  Schafskäse und Salat.                               

Billie-Blue

Wir hatten gestern einen Nudelsalat mit Mayonnaise-Joghurtdressing.

Teddypetzi

Bei  uns gab es Hascheehörnchen mit der noch restlichen Pasta Asciutta (war noch im Tiefkühler)