Ich veranstalte einen Spieleabend und werde Baguette mit verschiedenen Aufstrichen und ein paar spanische Tapas servieren.
Zuletzt bearbeitet von juliane_20 am 08.01.2020 um 18:51 Uhr
Ich veranstalte einen Spieleabend und werde Baguette mit verschiedenen Aufstrichen und ein paar spanische Tapas servieren.
Zuletzt bearbeitet von juliane_20 am 08.01.2020 um 18:51 Uhr
Ich werde am Abend eine Kartoffelsuppe machen. Danach gibt es noch einen Grießauflauf mit einem selbstgemachten Kirschkompott, das ich noch im Keller habe.
Ich werde eine Kürbiscremesuppe machen .
Bei uns gibt es eine eingebrannte Karfiolsuppe und ein Dinkel-Grießkoch mit Kakao, Zimt oder Himbeersaft, später noch einen Kräutertee.
Zum Abendessen gibt es bei uns heute Presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu essen wir ein gutes Bauernbrot, welches ich vom Bäcker holen werde.
Heute werde ich Palatschinken mit Marillenmarmelade machen .
Es gab Palatschinken mit verschiedenen Füllungen, Topfenfülle, Marillenmarmelade, Nougataufstrich und Ribiselmarmelade .
Wiederholungsuser: Zum Abendessen gibt es bei uns heute Presswurst mit Zwiebelringen in Essig und Öl. Dazu essen wir ein gutes Bauernbrot, welches ich vom Bäcker holen werde.
eine Paradeisersuppe und https://www.gutekueche.at/zucchinilaibchen-low-carb-rezept-24795 wird es geben. Was planst Du?