Ich habe letztens beim Fleischer einen würzigen Paprikaschinken gekauft. den gibt es mit Eiern, Schafskäse und frischem Bauernbrot
Forum - Abendessen am Freitag, den 19.06.2020
Bei uns gibt es ein Blunzengröstl mit grünem Salat .
Heute Abend gibt es bei uns Sardinen und zwar werde ich einen Sardinenaufstrich zubereiten. Dazu hole ich noch vom Bäcker Brot und irgend welche Weckerl.
Bei uns gibt es eine kalte Jause mit Salzstangerl und Mohnweckerl, Aufstrichen, SChinken und Käse .
Heute Abend wird es bei uns eine selbstgemachte Pizza geben. Da vom Mittagessen bestimmt noch Artischocken und Oliven übrig sind, werden wir diese gemeinsam mit Käse und Schinken auf die Pizza geben.
Heute muss ich Brot verbrauchen. Ich mache 2 Arten überbackene Brote, einmal mit Camembert und Preiselbeeren und einmal mit Speck, Zwiebel, Pfefferoni und Bergkäse.
bei uns gab es heute Abend Berner Würstel mit Pommes Frittes und dazu einen Pusztasalat
1/2 Kornspitz belegt mit Gurkenscheiben, Leberaufstrich und Zwiebel. 1/2 Kornspitz belegt mit geschmolzenem Käse, Röstzwiebel und Gurkerl
Da ich ja zu Mittag Essen in einem Burger-Restaurant war, war ich natürlich am Abend noch ziemlich voll und darum hab ich mich entschieden nur ein Joghurt mit frischen Früchten und etwas Müsli zu essen.
bei uns wird es zuerst Wurstbrote mit Gemüse. Dann Vanillepudding, Schokoladenpudding und Marillen - Obstsalat geben. Was machst Du?